Ausfahrt Beitrag: Erste Bilder von mir :) Freut mich das es allen gefallen hat :)
PS: Bin grade mal auf der Bahn 16 ... Bildname: IMG_0854.JPG
Eure Erfahrung mit Sandtler Sitzen Beitrag: Welche willst du genau haben ?
Sandtler ist schon was gutes auch für die Eeintragung besser als ... Bildname: RIMG0001.JPG
Eure Erfahrung mit Sandtler Sitzen Beitrag: Welche willst du genau haben ?
Sandtler ist schon was gutes auch für die Eeintragung besser als ... Bildname: RIMG0028.JPG
Ausfahrt Beitrag: Ich kann mich Bronko nur anschließen! War eine sehr gelungene Ausfahrt ;)
Cool das alle gekommen si ... Bildname: IMG_0783_small.JPG
Ausfahrt Beitrag: Ich kann mich Bronko nur anschließen! War eine sehr gelungene Ausfahrt ;)
Cool das alle gekommen si ... Bildname: IMG_0779_small.JPG
Cool das alle gekommen si ... Bildname: IMG_0772_small.JPG
Cool das alle gekommen si ... Bildname: IMG_0768_small.JPG
Federwegsbegrenzer Beitrag: Naja wir haben mit backsteinen ein test gemacht.Dh vorne links und hinten rechts unters rad gesetzt ... Bildname: 030420101043.jpg
Federwegsbegrenzer Beitrag: Naja wir haben mit backsteinen ein test gemacht.Dh vorne links und hinten rechts unters rad gesetzt ... Bildname: 030420101048.jpg
Federwegsbegrenzer Beitrag: Naja wir haben mit backsteinen ein test gemacht.Dh vorne links und hinten rechts unters rad gesetzt ... Bildname: P1150231.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: die kommen bei mir drauf ....
vorn 7x17 195/40 r17
hinten 8,5x17 215/35 r17 ... Bildname: IMG_0082.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Danke Tobi :)
Seit heute nachmittag sind auch die 10mm H&R-Platten drauf! ... Bildname: IMG_0704_small.JPG
Federwegsbegrenzer Beitrag: Guten Tag,
ich habe seit heute 10mm Spurplatten von H&R drauf! Da es nicht passte, wurden die K ... Bildname: IMG_0704_small.JPG
Federwegsbegrenzer Beitrag: Guten Tag,
ich habe seit heute 10mm Spurplatten von H&R drauf! Da es nicht passte, wurden die K ... Bildname: IMG_0703_small.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Nach einer Woche mit vielen Enttäuschungen und Problemen am Auto, kann und darf ich auch wieder mal ... Bildname: P1010153.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Nach einer Woche mit vielen Enttäuschungen und Problemen am Auto, kann und darf ich auch wieder mal ... Bildname: P1010152.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Nach einer Woche mit vielen Enttäuschungen und Problemen am Auto, kann und darf ich auch wieder mal ... Bildname: P1010150.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Nach einer Woche mit vielen Enttäuschungen und Problemen am Auto, kann und darf ich auch wieder mal ... Bildname: P1010149.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Nach einer Woche mit vielen Enttäuschungen und Problemen am Auto, kann und darf ich auch wieder mal ... Bildname: P1010147.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Nach einer Woche mit vielen Enttäuschungen und Problemen am Auto, kann und darf ich auch wieder mal ... Bildname: P1010146.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Nach einer Woche mit vielen Enttäuschungen und Problemen am Auto, kann und darf ich auch wieder mal ... Bildname: P1010145.JPG