Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Nach einer Woche mit vielen Enttäuschungen und Problemen am Auto, kann und darf ich auch wieder mal ... Bildname: P1010144.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Nach einer Woche mit vielen Enttäuschungen und Problemen am Auto, kann und darf ich auch wieder mal ... Bildname: P1010143.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Also das sind meine neuen Schlappen!
... Bildname: IMG_0733.jpg
Welche Felgen... Beitrag: Sooo hier mal ein Foto mit reifen. Leider steht das suto grad blöd in der Sonne! Naja man muss schwa ... Bildname: IMG_0733.jpg
Welche Felgen... Beitrag: Also ich hab jetzt diese hier drauf !
weiß ja nicht ob dir so was gefällt?
Aber auf meinem Lupo se ... Bildname: Bild 063.jpg
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Guten Abend,
ich war gerade mal 2 Stunden mit meinem Lupo und meiner Canon EOS 450 D unterwegs und ... Bildname: IMG_0665_small.JPG
ich war gerade mal 2 Stunden mit meinem Lupo und meiner Canon EOS 450 D unterwegs und ... Bildname: IMG_0686.JPG
ich war gerade mal 2 Stunden mit meinem Lupo und meiner Canon EOS 450 D unterwegs und ... Bildname: IMG_0658.JPG
ich war gerade mal 2 Stunden mit meinem Lupo und meiner Canon EOS 450 D unterwegs und ... Bildname: IMG_0657.JPG
Welche Felgen... Beitrag: Hi bin auf der Suche nach nen Paar Sommerfelgen. Wenns geht schwarz mit poliertem Felgenbett. So was ... Bildname: rs-exclusiv-nero_1186138160_200x200.jpg
Könnte mir bitte jemand mal... Beitrag: hab mich auch mal dran gewagt ;-)
mit 16" bin ich mir nich sicher, photoshop sagt mir das ja nicht ... Bildname: 3069_3.jpg
Fenstergummi sieht komisch aus ! Beitrag: hallo leute
also ist zwar kein lupo aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen!
bei meiner schwes ... Bildname: DSC00923.JPG
Fenstergummi sieht komisch aus ! Beitrag: hallo leute
also ist zwar kein lupo aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen!
bei meiner schwes ... Bildname: DSC00922.JPG
Schlauch vom Motor führt ins Leere Beitrag: Meine Freundin war eben bei dem Autohändler, der ihr das Auto verkauft hat. Der hat den Schlauch mit ... Bildname: 09042010059.jpg
Schlauch vom Motor führt ins Leere Beitrag: Meine Freundin war eben bei dem Autohändler, der ihr das Auto verkauft hat. Der hat den Schlauch mit ... Bildname: 09042010058.jpg
Carbon Beschichtung Beitrag: hab mal wieder was fertig .... ... Bildname: Unbenannt.jpg
16" 215/45 Beitrag: so hier habe ein bild...so schlecht sieht es garnicht aus eigentlich^^
aber nu zu meiner f ... Bildname: IMG_0435.JPG
Wohin mit "Lupo" und "16V" Schriftzug Beitrag: [QUOTE]...würde beides ablassen sieht meiner Meinung nach besser aus! [/QUOTE]
So sehe ich das au ... Bildname: Seat_Arosa_Facelift_Champagnergelb_Heck.JPG
Könnte mir bitte jemand mal... Beitrag: Hoffe das hilft deiner Vorstellungskraft auf die beine Sorry habe es nicht besser hinbekommen ! ... Bildname: neu.jpg
Könnte mir bitte jemand mal... Beitrag: Auf meinem Lupo diese Felgen in 16" drauf Facken.
Wäre echt net...
Ich kann das nämlich nicht.
... Bildname: oz35wh.jpg
Könnte mir bitte jemand mal... Beitrag: Auf meinem Lupo diese Felgen in 16" drauf Facken.
Wäre echt net...
Ich kann das nämlich nicht.
... Bildname: DSCF0913.JPG
Lupo GTI Spurverbreiterung 7Jx16 ET35 Beitrag: Ist das nicht die gleich Stelle wie bei mir?
Wie hast du die Federwegsbegrenzer eingebaut?
Ich ... Bildname: HT.jpg
Lupo GTI Spurverbreiterung 7Jx16 ET35 Beitrag: Ist das nicht die gleich Stelle wie bei mir?
Ich ... Bildname: Dobo_2.jpg
Ich ... Bildname: Dobo_1.jpg