Der 1,0 Ltr. MPI Beitrag: [img]http://s07.radikal.ru/i180/1004/f8/9004dedbe248.jpg[/img] ... Bildname: IMG_7457.JPG
Sonnenblende Beitrag: Hey Leute möchte mein Himmel neu beziehen soweit is alles klar aber ich bekomm diese Teile (wie unte ... Bildname: 100408_193525.jpg
Wie Funktioniert das Teil? Beitrag: Hi
ich habe eine dringende Frage. Wie funktioniert denn das teil genau? Wegen dem Loch bei der Abl ... Bildname: Wasserkuler.6Q0122291F.jpg
Himmel Beitrag: so jetzt kommen die bilder von meinem himmel, wie gesagt habe das mit pattex classic hart kleber bef ... Bildname: DSC00333[1]
Himmel Beitrag: so jetzt kommen die bilder von meinem himmel, wie gesagt habe das mit pattex classic hart kleber bef ... Bildname: DSC00332[1]
Ventildeckeldichtung tauschen Beitrag: Also zuersteinmal braucht ihr ein Ventildeckeldichtungssatz, Also die Dichtung mit den 6 Puffern. Da ... Bildname: 5. Demontierter deckel.JPG
Ventildeckeldichtung tauschen Beitrag: Also zuersteinmal braucht ihr ein Ventildeckeldichtungssatz, Also die Dichtung mit den 6 Puffern. Da ... Bildname: 4. Deckel ohne Puffer.JPG
Ventildeckeldichtung tauschen Beitrag: Also zuersteinmal braucht ihr ein Ventildeckeldichtungssatz, Also die Dichtung mit den 6 Puffern. Da ... Bildname: 3. Deckel ohne Niederhalter Blech.JPG
Ventildeckeldichtung tauschen Beitrag: Also zuersteinmal braucht ihr ein Ventildeckeldichtungssatz, Also die Dichtung mit den 6 Puffern. Da ... Bildname: 2.Deckel ohne Abdeckung der Muttern.JPG
Ventildeckeldichtung tauschen Beitrag: Also zuersteinmal braucht ihr ein Ventildeckeldichtungssatz, Also die Dichtung mit den 6 Puffern. Da ... Bildname: 1. Deckel.JPG
endlich Porschefelgen Beitrag: So Farbe ist jetzt auch drauf. moregn kommt der klarlack ;) ;) ... Bildname: 080420101057.jpg
endlich Porschefelgen Beitrag: So Farbe ist jetzt auch drauf. moregn kommt der klarlack ;) ;) ... Bildname: 070420101055.jpg
Schlauch vom Motor führt ins Leere Beitrag: Hallo,
bei dem Lupo meiner Freundin leuchtet immer wieder die Motor-Check Leuchte auf. Haben den ... Bildname: 08042010093.jpg
Schlauch vom Motor führt ins Leere Beitrag: Hallo,
bei dem Lupo meiner Freundin leuchtet immer wieder die Motor-Check Leuchte auf. Haben den ... Bildname: 08042010092.jpg
suche dringend nen STAHL oder ALU Bügel Beitrag: Habe noch einen Wichers Stahl käfig zuverkaufen .....
bei interresse PN
bild dabei ... Bildname: DSCN0481.JPG
Ein Wolfsburger sagt Hallo! Beitrag:
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz bei euch vorstellen.
Ich heiße ... Bildname: IMG_0344.jpg
Ein Wolfsburger sagt Hallo! Beitrag:
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz bei euch vorstellen.
Ich heiße ... Bildname: IMG_0341.jpg
Lupo GTI Spurverbreiterung 7Jx16 ET35 Beitrag: Hi,
ich habe mir kürzlich Spurplatten besorgt....15mm pro Seite hinten.
Fahrwerk habe ich ein ... Bildname: Kante.jpg
Innenraum lackieren Beitrag: Bei Matten Farben würde ich es mit der Dose lackieren, ansonsten zum Lacker, da du die Farbe mit Kla ... Bildname: IMG_4302.jpg
Innenraum lackieren Beitrag: Bei Matten Farben würde ich es mit der Dose lackieren, ansonsten zum Lacker, da du die Farbe mit Kla ... Bildname: IMG_4301.jpg
Innenraum lackieren Beitrag: [QUOTE]Ja danke sach an Hersteller und Marke ?`[/QUOTE]
Habe die Spaydose genommen( renovo seiden ... Bildname: DSC00329[1]
Innenraum lackieren Beitrag: [QUOTE]Ja danke sach an Hersteller und Marke ?`[/QUOTE]
Habe die Spaydose genommen( renovo seiden ... Bildname: DSC00327[1]
Habe die Spaydose genommen( renovo seiden ... Bildname: DSC00330[1]
Shooting Lupo GTI, was sagt ihr? Beitrag: Es ist ja kein Probolem sich negativ zu äußern...
Ich will hier auch keinen Streit anfangen...
M ... Bildname: Bild 119 (Large).jpg
Form der originalen Stossstange Beitrag: Es ist ein gps-Tracker für ein Firmenfahrzeug. Vorher habe ich einfach zwei Metallklemmen auf den Pl ... Bildname: da.jpg