vw teilemarkt

K&N richtiger Einbau ? IMG_0496.JPG

Anhang ID 18306 - IMG_0496.JPGIMG_0496.JPG
Hi Leute, ich weiß das Thema gabs schon oft, habe aber auf die schnelle kein Thread gefunden mit schönen Bildern :) Da andere User immer die Bilder von anderen verlangen zum Vergleich, stelle ich mal lieber meine eigenen on. Schaut euch die Pics mal an bitte, stimmt mein Einbau soweit ? In der Beschreibung von K&N heißt es ich brauche das T-Stück nicht, aber wohin dann mit den übrigen Schläuchen? Habe das T-Stück jetzt mal ran gemacht! Außerdem habe links hinten dennoch ein freier Schlauch, auch mit T-Stück das war vorher iwie dazwischen geklemmt, das wieder in Original-Position bringen ? (Bild 4) Rechts befindet sich ein ganz dünner Schlauch, aus Hartplastik. Was ist mit dem ? In den Luffi stecken :) ? Muss der Schlauch von Bild 2 an das T-Stück verbunden werden oder braucht man das wirklich nicht ? Habe wirklich keine Ahnung .. Danke schonma! Grüße aus dem Schwarzwald!

Dieses Bild wurde am 13.04.2010 von kingmontana hochgeladen.

 
Update cookies preferences