Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Heute konnte ich meinen Lupo vom Lackierer holen, also das heisst mal das Häuschen, leider hat er no ... Bildname: P1010092.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Heute konnte ich meinen Lupo vom Lackierer holen, also das heisst mal das Häuschen, leider hat er no ... Bildname: P1010090.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Heute konnte ich meinen Lupo vom Lackierer holen, also das heisst mal das Häuschen, leider hat er no ... Bildname: P1010086.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Heute konnte ich meinen Lupo vom Lackierer holen, also das heisst mal das Häuschen, leider hat er no ... Bildname: P1010089.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Heute konnte ich meinen Lupo vom Lackierer holen, also das heisst mal das Häuschen, leider hat er no ... Bildname: P1010087.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Heute konnte ich meinen Lupo vom Lackierer holen, also das heisst mal das Häuschen, leider hat er no ... Bildname: P1010085.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Heute konnte ich meinen Lupo vom Lackierer holen, also das heisst mal das Häuschen, leider hat er no ... Bildname: P1010084.JPG
Meine neue Frontansicht. Beitrag: So war dann heute beim Karosseriebauer und das ergebniss nach 5Std. kann sich denke ich mal sehen la ... Bildname: Haube Neu.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: ALUTEC 7x17 ET 38 .... mit 185/35 R17
Hinten mit 10mm Distanzscheiben...
Pulverbeschichtung in sch ... Bildname: 100_3170.JPG
7x17 mit 185/35 R17 Beitrag: ...habe ihn gestern wieder vom Lackierer bekommen....
nur der TÜV hat 215,70 € gekostet.... *grr* ... Bildname: 100_3170.JPG
Bronko's Neue ;-) Beitrag: Hi Freunde!
Als ich Anfang der Woche meine schönen O.Z. 35th auf Hochglanz gebracht habe um sie z ... Bildname: Foto0842.jpg
Tausche meine BBS RM 012 Beitrag: Hab vor mir 16" Felgen zuzulegen und biete hiermit meine BBS RM zum Tausch an! also falls wer intere ... Bildname: bbs
Zeigt her eure Felgen Beitrag: BBS RS 001 7Jx15 ET 25 mit Toyo 195/45 R15... ... Bildname: IMG_8276b.jpg
Lupo GTI - Kaufberatung Beitrag: [QUOTE]Hoffe das is auch ne Lösung die hält....[/QUOTE]
Hallo StereoMonotonie!
Danke für die G ... Bildname: Lupo vor Kauf 18.03.2010 003.jpg
darf ich auf recaros umrüsten? Beitrag: Hallo
ich konnte heute leider nur Fotos machen wo es dunkel war ich hoffemal das es dir reicht.
... Bildname: DSC00357.JPG
Lupo GTI - Kaufberatung Beitrag: [QUOTE]Achja das altbekannte 3.Bremsleuchtenprob is ja auch klar. Würd mich ned wundern wenn se nich ... Bildname: Lupo ohne Kennzeichen.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Habe etwas sehr positives zu Berichten, bin jetzt gerade nach Hause gekommen (01:15 Uhr) von einem k ... Bildname: P1010083.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Habe etwas sehr positives zu Berichten, bin jetzt gerade nach Hause gekommen (01:15 Uhr) von einem k ... Bildname: P1010082.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Habe etwas sehr positives zu Berichten, bin jetzt gerade nach Hause gekommen (01:15 Uhr) von einem k ... Bildname: P1010081.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Habe etwas sehr positives zu Berichten, bin jetzt gerade nach Hause gekommen (01:15 Uhr) von einem k ... Bildname: P1010078.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Habe etwas sehr positives zu Berichten, bin jetzt gerade nach Hause gekommen (01:15 Uhr) von einem k ... Bildname: P1010076.JPG