vw teilemarkt

Vorwiderstände Lüftung L?ftung Vorwiderstand Deckel Innen.jpg

Anhang ID 17897 - L?ftung Vorwiderstand Deckel Innen.jpgL?ftung Vorwiderstand Deckel Innen.jpg
Hallo Stefan 2389 *danke* für diesen Tipp. Ich habe mich heute aufgemacht, um die Vorwiderstände zu suchen. Dank Deiner Orientierungshilfe habe ich sie auch recht schnell gefunden. Die besagte Diode hat tatsächlich in beiden Richtungen nix mehr durchgelassen. Ich habe einen Nagel aufgelötet, da ich so einen dicken Draht nicht da habe. Ich wollte ja wenigstens den Querschnitt der Diodenanschlussdrähte haben. Beim Abschneiden der Diode, hat sie sich selbst in ihre Bestandeile zerlegt. Die hatte also fertig *grr* Jetzt funktioniert das Gebläse wieder in allen Stufen *ggg* Für diejenigen, die es auch interessiert, habe ich mal ein Bild gemacht... Vielen Dank nochmal *prost*

Dieses Bild wurde am 23.03.2010 von Timber hochgeladen.

 
Update cookies preferences