Heckklappe justieren Beitrag: Stoßfänger ? Wo hat die Heckklappe denn Berührung mit den Stoßfängern ?
Oder meinst Du die Gasdruc ... Bildname: Anschlapuffer 1.jpg
Trommelbremse hinten Belag prüfen? Beitrag: So alles geprüft ist noch gut haben und alles leicht gängig!
Danke LG gulli
Noch zwei Fotos v ... Bildname: 20171208_162700.jpg
Trommelbremse hinten Belag prüfen? Beitrag: So alles geprüft ist noch gut haben und alles leicht gängig!
Danke LG gulli
Noch zwei Fotos v ... Bildname: 20171208_162641.jpg
1 KH Bremse Beitrag: Moin zusammen ,
meine Freundin ist Fahranffängerin und hat sich zum lernen einen LUPO ausgesucht.
... Bildname: typlupo.jpeg
1 KH Bremse Beitrag: Moin zusammen ,
meine Freundin ist Fahranffängerin und hat sich zum lernen einen LUPO ausgesucht.
... Bildname: prlupo.jpeg
aua kopf auf akq motor wechseln Beitrag: Genau so war es gemeint.
Wenn den AAU und den HZ kennst wirst keine Schwierigkeiten mit dem AKQ h ... Bildname: 20171203_185931.jpg
blauer rauch extrem Beitrag: Was hat er den gelaufen?
Leider haben die ersten EA113 Motoren (Alurumpf) und das trifft den Lupo ... Bildname: 20171007_224012.jpg
nackte karosserie Beitrag: Hab nur sowas ausm damaligen Prospekt ... Bildname: Unbenannt.jpg
Abgasproblem weil Lambdasonde nicht in Ordnung? Beitrag: Moin,
bin beim TÜV durchgefallen. Lambdasonde soll bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung ... Bildname: 20171128_202738.jpg
Servo pumpe ganz leicht undicht Beitrag: Hallo hier ist gulli!
Habe eine frage an euch !
Ich habe ca alle drei bis vier Tage an der servopu ... Bildname: 2017-11-27 18.36.17.jpg
Heckscheibenheizung-Schalter klemmt bei Kälte Beitrag: Hände und Fingernägel kaputt, eine Metallfeder weg, Problem nicht gelöst.
Es war unheimlich schwer, ... Bildname: IMG_20171124_131750.jpg
Heckscheibenheizung-Schalter klemmt bei Kälte Beitrag: Hände und Fingernägel kaputt, eine Metallfeder weg, Problem nicht gelöst.
Es war unheimlich schwer, ... Bildname: IMG_20171124_131710.jpg
Es war unheimlich schwer, ... Bildname: IMG_20171124_130001.jpg
Es war unheimlich schwer, ... Bildname: IMG_20171124_125817.jpg
Wo finde ich die Motornummer? Beitrag: Die Motornummer („Motorkennbuchstabe“ und „laufende Nummer“ ) befindet sich auf der getriebeseitigen ... Bildname: MKB-Aufkleber auf Zahnriemenabdeckung.jpg
Wo finde ich die Motornummer? Beitrag: Die Motornummer („Motorkennbuchstabe“ und „laufende Nummer“ ) befindet sich auf der getriebeseitigen ... Bildname: XXX=MKB.jpg
Handbremse zieht nur einseitig Beitrag: Bremsenreiniger ist -wie der Name schon sagt- zum Reinigen :D , was ggf. selbstverständlich nicht S ... Bildname: hinten rechts..jpg
Handbremse zieht nur einseitig Beitrag: Mit Bremshebel meinst Du sicher den Hebel auf dem Mitteltunnel.
Das Drehen des Rades mit der Hand i ... Bildname: hinten rechts..jpg
AGR Ventil defekt? Beitrag: [quote]sitzt es vielleicht unter dem Luftfiltergehäuse?[/quote]
Könnte man so sagen. ;) (s. Bil ... Bildname: AUC_AGR.jpg