vw teilemarkt

Schlüssel nachmachen 004.JPG

Anhang ID 28924 - 004.JPG004.JPG
Hallo, auf die Schnelle finde ich die Beiträge nicht mehr. Steuergerät aus einem Polo, mit Schlüssel bzw. Bedienung. Ist auch schnell eingebaut. Man braucht nur zu tauschen. Heute abend Google ich mal danach. Ein User hatte die Schlüssel um die FFB erweitert. Da kann man einiges machen. Ob man an diese Steuergeräte noch ran kommt ..... ich weis, da waren die ET-Nr. etc. alles dabei. An unserem Lupo habe ich eine VW-Nachrüstung eingebaut ..... ging schnell. Die Bedienung erfolgt über ein Bedienteil. Funktioniert schon seit einigen Jahren. Jürgen M. Habe mal ein Foto des Schlüsselbundes meiner Frau angehangen. Der obere Schlüssel ist vom Haus, Gartenhaus und Garage , alle Türen. Garagen-Tore werden ebenfalls über FFB bedient. Der mittlere Schlüssel ist vom Lupo und der Knopf mit den 2 Tasten ist die FFB für den Lupo. Bei längerem Drücken der Schließen-Taste fahren auch die Fenster hoch. Der Einbausatz kostete vor etwa 4 1/2 Jahren etwa 130,- EUR, ohne Einbau. Wird dort eingebaut, wo ich es kurz beschrieben habe, im Fahrerfußraum.

Dieses Bild wurde am 26.02.2018 von Jürgen M hochgeladen.

 
Update cookies preferences