PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: So, es gibt wieder eine kleine Neuigkeit :) Ich war am Freitag beim Tobi (XD89) und wir haben meine ... Bildname: IMG_0200_klein.JPG
Starkes Lichtflakern bei Tiefen Bass Beitrag: nimm di verkleidung über den pedalen ab und heng hen gen kabel damit kabelbindern dran
du köntest ... Bildname: 01012008_008.jpg
Was haltet Ihr von dem Bodykit Beitrag: So Stoßstangen sind dran... Montag geht er zum bekleben.... ... Bildname: P100313_133615.jpg
Was haltet Ihr von dem Bodykit Beitrag: So Stoßstangen sind dran... Montag geht er zum bekleben.... ... Bildname: P100313_183120.jpg
Sommerreifen. Das große WANN!?! Beitrag: Ich denke Guide und ich werden uns Wohnorttechnisch nicht zu nahe kommen. *lol*
@Bronko: Das mit ... Bildname: Aluflegen Lupo 001.JPG
BLINKER ind den grill ? Beitrag: es es erlaub GOLF blinger in den grill rein zu bauen ? und die alten blinker dan zu cleanen ... Bildname: LUPO BLINGER GOLF.JPG
Mein Prolo Polo Beitrag: [QUOTE]XD89 was genau ist an dem polo edel die felgen ? oder der rest der in richtung serie geht ?
... Bildname: 16072008347.jpg
tips zum radlaufkanten umlegen Beitrag: also so müsste es passen morgen mal bischen die kanten bearbeiten ... Bildname: 0 arizona.JPG
1.4 TDI mit Leistungsverlust Beitrag: habe heute das N75 gegen ein Neues getauscht. bei der Probefahrt musste ich dann keider feststellen, ... Bildname: 1H0 906 627.jpg
1.4 TDI mit Leistungsverlust Beitrag: so, das Problem ist gelöst :D
das von mir zuerst getauschte Ventil war nicht der Übeltäter.
ich h ... Bildname: 06A 906 283 F.jpg
OZ Ultraleggera 7x16 - 195/40 Reifen Gutachten Beitrag: Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Habe die Email verschickt und hoffe mal auf positive Antwor ... Bildname: 12032010129.jpg
Mein Prolo Polo Beitrag: Danke Leute :D
Hier mal nen kleines "Update" was im sommer neu rein kommt.
Wiechers Domstreben ... Bildname: DSC00323.JPG
Schrottlupo Beitrag: wenn da jemand hinten saß...
schau mal hier die Bilder...das ist auch übel..
... Bildname: lupounfall2.jpg
Schrottlupo Beitrag: wenn da jemand hinten saß...
schau mal hier die Bilder...das ist auch übel..
... Bildname: lupounfall1.jpg
Seitenleisten Beitrag: also habe heute meine abgemacht... das waren 20 minuten arbeit.
also die schei... abgeruppt...ohn ... Bildname: teWUi8mJn6pK (1).jpg
Innenbeleuchtung! Beitrag: so hab ma bilder gemacht:
beim Pfeil muss dere Kontakt nach links gegen das Plastik drücken, wo k ... Bildname: DSC00087.JPG
Innenbeleuchtung! Beitrag: so hab ma bilder gemacht:
beim Pfeil muss dere Kontakt nach links gegen das Plastik drücken, wo k ... Bildname: DSC00082.JPG