Automobilsalon Genf 2010 Beitrag: Heute war bei uns Firmenausflug, wir fuhren an den Automobilsalon in Genf CH.
Hier ein paar Bilde ... Bildname: Audi R8.JPG
Automobilsalon Genf 2010 Beitrag: Heute war bei uns Firmenausflug, wir fuhren an den Automobilsalon in Genf CH.
Hier ein paar Bilde ... Bildname: Audi R8 Cabrio.JPG
Hier ein paar Bilde ... Bildname: Audi A1.JPG
Hier ein paar Bilde ... Bildname: Audi A1 (5).JPG
Seitenleisten Beitrag: So hier sieht man die hellen Streifen.
Habe es leider mit meiner Handykamera fotografiert, aber e ... Bildname: Bild141.jpg
Seitenleisten Beitrag: So hier sieht man die hellen Streifen.
Habe es leider mit meiner Handykamera fotografiert, aber e ... Bildname: Bild140.jpg
Türschloss (Fahrerseite) Reparieren Beitrag: Also das Plättchen ist noch da, der Typ mit dem Reinigungsbenzin war gut. Hatte nur nicht mehr genug ... Bildname: Türschloss 004.JPG
Front fast Fertig Beitrag: Also ich denke mal das ist auch noch nicht das Fertige Produkt...
hat denke ich das Letzte mal ges ... Bildname: DSC00478.JPG
feadback zur farbwahl Beitrag: moinsen ihr experten ;)
würde gerne ma hören was ihr so zur farbwahl für meinen lupo so sagt nic ... Bildname: Foto+4.jpg
würde gerne ma hören was ihr so zur farbwahl für meinen lupo so sagt nic ... Bildname: Foto+3.jpg
würde gerne ma hören was ihr so zur farbwahl für meinen lupo so sagt nic ... Bildname: Foto+2.jpg
würde gerne ma hören was ihr so zur farbwahl für meinen lupo so sagt nic ... Bildname: Foto.jpg
Kann ich dieses Öl nehmen? Beitrag: Hallo zusammen,
in ca. 1500km steht bei mir ein ölwechsel an und den wollte ich nicht grad in ein ... Bildname: Foto 2.jpg
Kann ich dieses Öl nehmen? Beitrag: Hallo zusammen,
in ca. 1500km steht bei mir ein ölwechsel an und den wollte ich nicht grad in ein ... Bildname: Foto.jpg
Türschloss (Fahrerseite) Reparieren Beitrag: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht bei meinem Lupo momentan.
Das Türschloss auf der Fahre ... Bildname: Lupo Türschloss 001.JPG
Das Türschloss auf der Fahre ... Bildname: Lupo Türschloss 002.JPG
Das Türschloss auf der Fahre ... Bildname: Türschloss 001.jpg
Front fast Fertig Beitrag: Wollte euch mal von meiner neuen Front berichten, noch einmal spachteln und schleifen dann ab zum la ... Bildname: 08032010273.jpg
Jan`s Lupo Beitrag: So, mein Lupo hat einen Getriebeschaden erlitten. Allerdings schon im November oder so. Seit dem ste ... Bildname: IMG_3547.jpg
Led Innenraum Leuchten Beitrag: das meins hab einfach ma bissle rum gelötet und so :D ... Bildname: 10092009067.jpg
LED Nummernschildbeleuchtung Beitrag: ja da haste schon recht!
aber nunja die Polizei hier hat bisher auch nix gesagt!
mein is ja im ... Bildname: DSC00174.JPG
Tattoo's Beitrag: soooooo...nun bin ich wieder dran :D
endlich ist es fertig.
gestern morgen um kurz nach 8 ging e ... Bildname: IMG_0033.JPG
Tattoo's Beitrag: soooooo...nun bin ich wieder dran :D
endlich ist es fertig.
gestern morgen um kurz nach 8 ging e ... Bildname: IMG_0027.JPG