vw teilemarkt

Mein Prolo Polo 16072008347.jpg

Anhang ID 17761 - 16072008347.jpg16072008347.jpg
[QUOTE]XD89 was genau ist an dem polo edel die felgen ? oder der rest der in richtung serie geht ? also bei uns auf arbeit steht jeder zweite so rum Prolo Polo nicht böse gemeind [/QUOTE] Das macht mir nichts, das is deine Meinung. Aber ich sag mal so, wer sich etwas auskennen würde, sieht was alles an dem Fahrzeug gemacht wurde. Und es sind halt sachen die Dezent rüberkommen und das Fahrzeug auch gezielt so aussehen lassen soll. Auf den Treffen steht auch jeder 2 mit Flügeltüren und Klarglas Lexus Style Rückleuchten rum, was gerade bei einem kleinen Fahrzeug mal garnicht geht find ich. ;) (bitte nicht böse auffassen, Meine Meinung) Verschiedene Geschmäcker sollte man respektieren. Jeder hat halt ein eigenes Concept. Die einen wollen um jeden Preis auffallen. So das man direkt sieht.. wow da ist was dran gemacht. Die anderen mögen es halt dezent und wollen evtl. garnicht so direkt herraus stechen. Also jedem das seine ;) ps.: Den hat auch net jeder im Polo *bang* (leider etwas verzogen) *thumbsup* *fucku*

Dieses Bild wurde am 13.03.2010 von Prolo Polo hochgeladen.

 
Update cookies preferences