VW Lupo Bilder

P260210_13.37_[01].jpg
Pinbelegung Arosa Facelift Rückleuchten
Beitrag: So, hier mal die korrekte Pinbelegung, wie es sein muss, wenn man von originalen Lupo Rückleuchten a ...
Bildname: P260210_13.37_[01].jpg
wohnzimmer2.JPG
Wie Wohnt ihr so ? Andere Hobbys !
Beitrag: Juhu, da ich jetzt auch meine eigene Wohnung habe...hier mal zwei Fotos! Ist alles noch net so ...
Bildname: wohnzimmer2.JPG
wohnzimmer.JPG
Beitrag: Juhu, da ich jetzt auch meine eigene Wohnung habe...hier mal zwei Fotos! Ist alles noch net so ...
Bildname: wohnzimmer.JPG
bebis2.jpg
Beitrag: sooo, is zwar schon n bisschen her. aber jetzt hab ich auch fotos von meinen bebis *love* und da ic ...
Bildname: bebis2.jpg
bebis1.jpg
Beitrag: sooo, is zwar schon n bisschen her. aber jetzt hab ich auch fotos von meinen bebis *love* und da ic ...
Bildname: bebis1.jpg
CIMG6246.JPG
Lupo BJ 99 Amaturenbrett + Tacho+ Abdeckung Lupo G
Beitrag: Mhhh, na super habe ich mir schon gedacht. Liegt also definitiv an der falschen Abdeckung.....? D ...
Bildname: CIMG6246.JPG
CIMG6760.JPG
Beitrag: Mhhh, na super habe ich mir schon gedacht. Liegt also definitiv an der falschen Abdeckung.....? D ...
Bildname: CIMG6760.JPG
CIMG6765.JPG
Bildname: CIMG6765.JPG
!rlVTg!CG0~$(KGrHqIH-CQEtjf))(nLBLhWc6SbBQ~~_14.JPG
gti mit LPG autogas! was haltet ihr davon?
Beitrag: so siehts dann aus! der anbieter hat kein foto zur hand! sagte mir abe, dass die anlage hinten im ko ...
Bildname: !rlVTg!CG0~$(KGrHqIH-CQEtjf))(nLBLhWc6SbBQ~~_14.JPG
CIMG4827.JPG
Update :)
Beitrag: So, ich habe heute mal meinen Kleinen aus seinem Wintermantel "ausgetütet" :D (nochmals Danke Wolf, ...
Bildname: CIMG4827.JPG
CIMG4826.JPG
Beitrag: So, ich habe heute mal meinen Kleinen aus seinem Wintermantel "ausgetütet" :D (nochmals Danke Wolf, ...
Bildname: CIMG4826.JPG
CIMG4825.JPG
Bildname: CIMG4825.JPG
DSCF0042.JPG
Tropfenspiegel am Loop...
Beitrag: [QUOTE]aber wie schon gesagt die geschmäcker sind verschieden[/QUOTE] Wenn du noch welche suc ...
Bildname: DSCF0042.JPG
P170609_15.35.JPG
Zeigt her eure Felgen
Beitrag: und hier meine Babys :) ATS Taurus Flash 16" ...
Bildname: P170609_15.35.JPG
21-02-10_1715.jpg
Zeigt her eure Felgen
Beitrag: hier mal mein neuer oldschool lock für dieses jahr, kommt noch spurverbreiterung dazu die bilder in ...
Bildname: 21-02-10_1715.jpg
21-02-10_1714.jpg
Zeigt her eure Felgen
Beitrag: hier mal mein neuer oldschool lock für dieses jahr, kommt noch spurverbreiterung dazu die bilder in ...
Bildname: 21-02-10_1714.jpg
bild-33367.JPG
Nebelscheinwerfer einbauen ?
Beitrag: Also wenn das die ist wie hier auf dem Bild, dann würde ich die Nebelscheinwerfer links und rechts [ ...
Bildname: bild-33367.JPG
aca_thumbCA3TGW5Q.jpg
Tropfenspiegel am Loop...
Beitrag: hey zusammen wollte mal fragen was ihr von den spiegeln am loop haltet? Danke für eure meinung im ...
Bildname: aca_thumbCA3TGW5Q.jpg
lpg-inside04.jpg
Beitrag: Mein LPG-Tank im Leon ... So sollte es aussehen ! 60 Liter Fassungsvermögen ... Und KEIN K ...
Bildname: lpg-inside04.jpg
blue2.jpg
Beitrag: so sieht es dann aus im kofferaum den man dann nich mehr hat! :) ...
Bildname: blue2.jpg
blue.jpg
Beitrag: so sieht es dann aus im kofferaum den man dann nich mehr hat! :) ...
Bildname: blue.jpg
Foto-0010.jpg
Foto von Drehzahlmesser
Beitrag: Hab heut in der Mittagspause ein Bild von meinem Drehzahlmesser gemacht da steht die Nadel bei ca. 9 ...
Bildname: Foto-0010.jpg
P1000994.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch)
Beitrag: So, es ist vollbracht. Der Motor mitsammt Getriebe ist nicht mehr länger im Lupo drin. Heute kam er ...
Bildname: P1000994.JPG
P1000993.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch)
Beitrag: So, es ist vollbracht. Der Motor mitsammt Getriebe ist nicht mehr länger im Lupo drin. Heute kam er ...
Bildname: P1000993.JPG
IMG_0040.JPG
wo klapperts? und wie werde ich es los thread
Beitrag: also da ich mich die letzten tage mal daran gemacht habe die quietsch- und klapperstellen im lupo au ...
Bildname: IMG_0040.JPG