wo klapperts? und wie werde ich es los thread Beitrag: also da ich mich die letzten tage mal daran gemacht habe die quietsch- und klapperstellen im lupo au ... Bildname: IMG_0037.JPG
wo klapperts? und wie werde ich es los thread Beitrag: also da ich mich die letzten tage mal daran gemacht habe die quietsch- und klapperstellen im lupo au ... Bildname: IMG_0035.JPG
wo klapperts? und wie werde ich es los thread Beitrag: also da ich mich die letzten tage mal daran gemacht habe die quietsch- und klapperstellen im lupo au ... Bildname: IMG_0044.JPG
wo klapperts? und wie werde ich es los thread Beitrag: also da ich mich die letzten tage mal daran gemacht habe die quietsch- und klapperstellen im lupo au ... Bildname: IMG_0042.JPG
wo klapperts? und wie werde ich es los thread Beitrag: also da ich mich die letzten tage mal daran gemacht habe die quietsch- und klapperstellen im lupo au ... Bildname: IMG_0029.JPG
wo klapperts? und wie werde ich es los thread Beitrag: also da ich mich die letzten tage mal daran gemacht habe die quietsch- und klapperstellen im lupo au ... Bildname: IMG_0027.JPG
wo klapperts? und wie werde ich es los thread Beitrag: also da ich mich die letzten tage mal daran gemacht habe die quietsch- und klapperstellen im lupo au ... Bildname: IMG_0033.JPG
Interieur - Käfig, Gurte, Sitze Beitrag: ja gut da hast du schon recht......ich wollte hal nur mal wieder einen überreden einen Gti zu holen ... Bildname: 26_lupo_1.jpg
Ausschnitt hintere Stoßstange Beitrag: Ich hatte bei mir die mal heiss umgeformt und dann mit mehr Kunststoff verstärkt. Die kleinen Uneben ... Bildname: 18072009789.jpg
friedrich motorsport Beitrag: ja schöne scheiße, da kauft man sich nen "edelstahl" auspuff vom vermeintlich namhaften hersteller u ... Bildname: DSC01667.JPG
friedrich motorsport Beitrag: ja schöne scheiße, da kauft man sich nen "edelstahl" auspuff vom vermeintlich namhaften hersteller u ... Bildname: DSC01665.JPG
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: sooo am we war mal grosskampf tag bei uns anner halle :D mit alle mann 2 tage voll gas an einem auto ... Bildname: Foto1018.jpg
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: sooo am we war mal grosskampf tag bei uns anner halle :D mit alle mann 2 tage voll gas an einem auto ... Bildname: Foto1014.jpg
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: sooo am we war mal grosskampf tag bei uns anner halle :D mit alle mann 2 tage voll gas an einem auto ... Bildname: Foto1010.jpg
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: sooo am we war mal grosskampf tag bei uns anner halle :D mit alle mann 2 tage voll gas an einem auto ... Bildname: Foto1009.jpg
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: sooo am we war mal grosskampf tag bei uns anner halle :D mit alle mann 2 tage voll gas an einem auto ... Bildname: Foto1005.jpg
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: sooo am we war mal grosskampf tag bei uns anner halle :D mit alle mann 2 tage voll gas an einem auto ... Bildname: Foto1001.jpg
DD an 1.1kW (mit Bildern) Beitrag: Ich habe 2x 10 probass in denn org br gehäuse auf 2x 350 rms auf zusammen 1 ohm das ist doch ned bes ... Bildname: 38039476-450x450-0-0_Monacor+PROBASS+210.jpg
Arosa GTI is verkauft Beitrag: die felgen und der ausbau (allerdings mit schwarzem alcantara und ohne den kompressor)
preis natü ... Bildname: PICT0031.JPG
Arosa GTI is verkauft Beitrag: die felgen und der ausbau (allerdings mit schwarzem alcantara und ohne den kompressor)
preis natü ... Bildname: GTP69_2.jpg
ps2 im Auto Beitrag: hier mal paar Bilder von seinem Eclipse ... Bildname: 124576171893136941.jpg.jpg
ps2 im Auto Beitrag: hier mal paar Bilder von seinem Eclipse ... Bildname: 123945442109237412.jpg.jpg
Lupi14`s Lupoumbau 2009/2010 Beitrag: mal wieder ein paar neue bilder vom loop ... Bildname: 00ground zero 012.jpg
Lupi14`s Lupoumbau 2009/2010 Beitrag: mal wieder ein paar neue bilder vom loop ... Bildname: .00ground zero 026.jpg
Lupi14`s Lupoumbau 2009/2010 Beitrag: mal wieder ein paar neue bilder vom loop ... Bildname: .00ground zero 025.jpg