vw teilemarkt

Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) P1010001.JPG

Anhang ID 17556 - P1010001.JPGP1010001.JPG
Erst mal das, "ich krieg das Grinsen nicht aus meinem Gesicht". Seit dem letzten Eintrag wurden die neuen Reifen auf meine Porschefelgen aufgezogen, zieht richtig schön über die Felge rein. Einzig was mir ein klein wenig Sorgen macht , ist das der Felgenrand so richtig schön frei steht und in keinster weise abgedeckt ist, sieht super geil aus, aber Randsteine müssen in Zukunft wieder grossräumig umfahren werden. Zudem bin ich die ersten Teile beim Lackierer abholen gegangen, es handelt sich bei den Teilen um die vordere und die hintere Stossstange sowie um beide Kotflügel. Als ich die abholte, noch mit dem Kissen im Gesicht und arg schlaftrunken, und ich die Teile da so in echt fertig lackiert gesehen hab, war ich plötzlich hell wach und grinste über alle 4 Backen. Das sieht so geil aus... Werde morgen mal schauen Bilder zu machen bei gutem Tageslicht, damit man es besser sehen kann. Aber glaubt mir, ist der HAMMER.... *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* Da ich leider keinen neuen Beitrag schreiben kann, sondern nur wie korrigieren, mach ich es halt so. Fussraum Fahrerseite ist nun auch fertig von unnötigem befreit. Scheibenkit und Primer an den Seitenscheiben, welche nicht mehr benötigt werden, da Ausstellfenster, sind auch entfernt. Beim anfertigen einer Schablone für die Muldenabdeckung im Kofferraum aus Carbon, ist mir ein Geistesblitz gekommen. Welcher sofort zu Papier gebracht wurde, es handelt sich hierbei um eine Eigenanfertigung für eine Domstrebe hinten. Mal schauen was ein befreundeter Polymechaniker dazu meint, ob das geht. Hier noch Bilder für euch Schaulustige:

Dieses Bild wurde am 28.02.2010 von Mr.Tiefenrausch hochgeladen.

 
Update cookies preferences