Grüße aus Bayern... Beitrag: Hallo aus Barcelona !
... Bildname: 01_Seat Arosa DarioG.jpg
Arosa/lupo Vorfahr Beitrag: Heute war ich in Einkaufzentrum und als ich zuruck ins Parkplatz gehe, finde ich neben den Arosa die ... Bildname: Imagen0010.jpg
Arosa/lupo Vorfahr Beitrag: Heute war ich in Einkaufzentrum und als ich zuruck ins Parkplatz gehe, finde ich neben den Arosa die ... Bildname: Imagen0013.jpg
Arosa/lupo Vorfahr Beitrag: Heute war ich in Einkaufzentrum und als ich zuruck ins Parkplatz gehe, finde ich neben den Arosa die ... Bildname: Imagen0011.jpg
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Auch heute wurde wieder am Lupo gearbeitet, die folgenden Teile haben heute dem Weg aus dem Lupo gef ... Bildname: P1000963.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Auch heute wurde wieder am Lupo gearbeitet, die folgenden Teile haben heute dem Weg aus dem Lupo gef ... Bildname: P1000962.JPG
Rost am Dach... Beitrag: Hatte auch vor einiger Zeit das Problem mit Rost und auch hier eingetragen. Habe ewig mit VW gekämpf ... Bildname: DSC00246.JPG
Rost am Dach... Beitrag: Hatte auch vor einiger Zeit das Problem mit Rost und auch hier eingetragen. Habe ewig mit VW gekämpf ... Bildname: DSC00245.JPG
Rost am Dach... Beitrag: Hatte auch vor einiger Zeit das Problem mit Rost und auch hier eingetragen. Habe ewig mit VW gekämpf ... Bildname: DSC00244.JPG
Rost am Dach... Beitrag: Hatte auch vor einiger Zeit das Problem mit Rost und auch hier eingetragen. Habe ewig mit VW gekämpf ... Bildname: DSC00222.JPG
OZ ultraleggera Beitrag: nur zu vorstellung :) ... Bildname: Slovakiaring-sustredenie%20pred%20startom.jpg
allrad? Beitrag: oh sorry hier
das is auch das einzige bild *lol*
leider hätte gern mehr gesehen ... Bildname: VOLKSWAGEN_Lupo_Torino_1_434239b.jpg
Schwarze Scheinwerfer + Blinker Beitrag: hier auch von mir hab noch zusätzlich schwarze led seitenblinker ... Bildname: 31082009013.jpg
Schwarze Scheinwerfer + Blinker Beitrag: hier auch von mir hab noch zusätzlich schwarze led seitenblinker ... Bildname: 25022009953.jpg
Unfall - Teile? Beitrag: Wunderschönen guten Morgen,
so gerade ist die Rechnung eingetrudelt...und ich bin positiv überras ... Bildname: DSC01236.JPG
Unfall - Teile? Beitrag: Wunderschönen guten Morgen,
so gerade ist die Rechnung eingetrudelt...und ich bin positiv überras ... Bildname: DSC01235.JPG
Hier ist schon wieder alles weiß Beitrag: hammer!
30 cm schnee in remscheid, im tal!
scheiß auf den schneepflug, die stadt hat eh kein s ... Bildname: DSC01636.JPG
Hier ist schon wieder alles weiß Beitrag: hammer!
30 cm schnee in remscheid, im tal!
scheiß auf den schneepflug, die stadt hat eh kein s ... Bildname: DSC01635.JPG
Hier ist schon wieder alles weiß Beitrag: hammer!
30 cm schnee in remscheid, im tal!
scheiß auf den schneepflug, die stadt hat eh kein s ... Bildname: DSC01633.JPG
Hier ist schon wieder alles weiß Beitrag: hammer!
30 cm schnee in remscheid, im tal!
scheiß auf den schneepflug, die stadt hat eh kein s ... Bildname: DSC01629.JPG