VW Lupo Bilder

DSC01630.JPG
Hier ist schon wieder alles weiß
Beitrag: hammer! 30 cm schnee in remscheid, im tal! scheiß auf den schneepflug, die stadt hat eh kein s ...
Bildname: DSC01630.JPG
DSC01628.JPG
Beitrag: hammer! 30 cm schnee in remscheid, im tal! scheiß auf den schneepflug, die stadt hat eh kein s ...
Bildname: DSC01628.JPG
DSC01637.JPG
Bildname: DSC01637.JPG
DSC01640.JPG
Bildname: DSC01640.JPG
k-IMGP4730.JPG
Schwarze Scheinwerfer + Blinker
Beitrag: Hier sind mal zwei Bsp die ich aus DO noch aufm Rechner hab.. vllt hilft dir das ja... Beim erste ...
Bildname: k-IMGP4730.JPG
k-IMGP4763.JPG
Schwarze Scheinwerfer + Blinker
Beitrag: Hier sind mal zwei Bsp die ich aus DO noch aufm Rechner hab.. vllt hilft dir das ja... Beim erste ...
Bildname: k-IMGP4763.JPG
CIMG4393.JPG
Zeigt Fahrzeug, die ihr gehabt habt
Beitrag: iwi vermiss ich ihn... ...
Bildname: CIMG4393.JPG
CIMG4398.JPG
Beitrag: iwi vermiss ich ihn... ...
Bildname: CIMG4398.JPG
05.jpg
Beitrag: hier mal ein Paar enblicke.... Die Bilder sind ausn Netz ..also keine Bilder von mir....die habe i ...
Bildname: 05.jpg
peugeot_307_india.jpg
Beitrag: hier mal ein Paar enblicke.... Die Bilder sind ausn Netz ..also keine Bilder von mir....die habe i ...
Bildname: peugeot_307_india.jpg
bmw.jpg
Bildname: bmw.jpg
Nissan-Sunny2.jpg
Bildname: Nissan-Sunny2.jpg
FORD-Fiesta-Fancy--1995-1996-.jpg
Bildname: FORD-Fiesta-Fancy--1995-1996-.jpg
CIMG1711.JPG
Beitrag: hehe ja kam wieder gut was runter ich schätze bei uns warens seit gestern abend und über nacht gut 2 ...
Bildname: CIMG1711.JPG
1845-2.jpg
Endstufe geht nach einer Weile AUS! WARUM?
Beitrag: Hi, Da die Endstufe mit manometern bestückt ist die mir anzeigt welche Temperatur, Wie viel Spann ...
Bildname: 1845-2.jpg
13012010366.jpg
Zwischenstand nach TÜV
Beitrag: Soooo da ich jetzt auch endlich übern tüv bin wollt ich ma eben kurz mein zwischenstand texten! :D ...
Bildname: 13012010366.jpg
24012010419.jpg
Zwischenstand nach TÜV
Beitrag: Soooo da ich jetzt auch endlich übern tüv bin wollt ich ma eben kurz mein zwischenstand texten! :D ...
Bildname: 24012010419.jpg
24012010418.jpg
Zwischenstand nach TÜV
Bildname: 24012010418.jpg
R0017276.JPG
Heute hat mein Lupo ........
Beitrag: ...seine Verwandtschaft zur Robbe gezeigt *lol* Man achte auf das "VW-Zeichen", bei der Robbe "Nase ...
Bildname: R0017276.JPG
robbe.jpg
Heute hat mein Lupo ........
Beitrag: ...seine Verwandtschaft zur Robbe gezeigt *lol* Man achte auf das "VW-Zeichen", bei der Robbe "Nase ...
Bildname: robbe.jpg
DSCN7951.JPG
Beitrag: Mein erstes Auto war ein weißer Nissan Micra baujahr 1990 den hatte ich leider nur 5 Monate dann hat ...
Bildname: DSCN7951.JPG
1.jpg
Beitrag: Mein erstes Auto war ein weißer Nissan Micra baujahr 1990 den hatte ich leider nur 5 Monate dann hat ...
Bildname: 1.jpg
IMG_3035.JPG
Beitrag: [QUOTE]Hmmmpf.... Da muss ich sagen, dass ich die 16ver eigntlich lieber gefahren bin...[/QUOTE] ...
Bildname: IMG_3035.JPG
passat 3b(2).JPG
Beitrag: mein erster der rote rover.der kam 1998 mein zweiter der schwarze rover war schon seit 1994 bei un ...
Bildname: passat 3b(2).JPG
lupoo9 seite.JPG
Beitrag: mein erster der rote rover.der kam 1998 mein zweiter der schwarze rover war schon seit 1994 bei un ...
Bildname: lupoo9 seite.JPG