Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: Meine Sommerfelgen. *ausheck* *freu*
BBS in Schwarz beschichtet.
15 Zoll *angel* ... Bildname: IMG_0436.jpg
Mein schöner Lupo hatte einen Unfall Beitrag: *heul* *heul* *heul*
Hallo zusammen,
ich könnte den ganzen Tag heulen, *heul* *heul* *heul*, ni ... Bildname: 7602_1.jpg
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: Felgen : Porsche C2 VA 8x16 HA 9x16 beide ET 52,3
Reifen : VA 195/40 R16 HA 215/35 R16
Tieferlegu ... Bildname: CIMG1190.JPG
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: Felgen : Porsche C2 VA 8x16 HA 9x16 beide ET 52,3
Reifen : VA 195/40 R16 HA 215/35 R16
Tieferlegu ... Bildname: CIMG1184.JPG
Weißer Tacho Beitrag: [QUOTE]Hallo ich habe diese folie in ebay gekauft. Weiss jemand wie das tauchen muss? Will jemand na ... Bildname: IMG_0037.JPG
Weißer Tacho Beitrag: Hallo ich habe diese folie in ebay gekauft. Weiss jemand wie das tauchen muss? Will jemand nach barc ... Bildname: tacho.jpg
GTI fahrer "Kofferraum ausbau" Beitrag: meiner is so allerdings is der da unlackiert und unbearbeitet halt vorm schleifen etc war nur ma zum ... Bildname: 6960.jpg
Kälte des Lupo´s feind ! Beitrag: Anschieben alleine ist wohl blöd ;)
Kauf Dir doch son "Jumper", also son Batterie-Pack....mir fällt ... Bildname: !BimJ,6gBWk~$(KGrHqQH-D4Es94M15!5BLP4ckIMD!~~_12.jpg
GTI-Five / GT4 Bodykit Beitrag: Hallo,
habe mir eine Frontschürze GTI- Five anbauen lassen und bin damit eigentlich ziemlich zufr ... Bildname: 378_1.jpg
habe mir eine Frontschürze GTI- Five anbauen lassen und bin damit eigentlich ziemlich zufr ... Bildname: 378_0.jpg
habe mir eine Frontschürze GTI- Five anbauen lassen und bin damit eigentlich ziemlich zufr ... Bildname: 646_3.jpg
nähversuche die 1 Beitrag: moin
da der winter mal wieder da is hab ich mich mal als nähmaschienen akrobat versucht was sagt ... Bildname: 1 010.JPG
nähversuche die 1 Beitrag: moin
da der winter mal wieder da is hab ich mich mal als nähmaschienen akrobat versucht was sagt ... Bildname: 1 009.JPG
Anleitung: Getriebeöl wechseln Beitrag: [QUOTE]wie siehts aus mit dem Dichtring, der muß sicherlich auch neu?[/QUOTE]
Es ist kein Dichtri ... Bildname: h256716.JPG
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: Felgen: Ronal 7,5 x 16 ET 35
Reifen: Dunlop 195/40R16
Tieferlegung: H&R 30/30
Anmerkung: ich ... Bildname: DSC01746.JPG
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: Meine Neuen Porsche Boxter S Felgen.
6x16 ET 20mm Vorne
7x16 ET 20mm hinten
Reifen: Dunlop SP 90 ... Bildname: Porscheräder.jpg
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: Und noch meine alten TSW Pace Felgen in 7*17 ET 38 mit der selben Bereifung wie auf den Cayenne Felg ... Bildname: IMG_6195 (Medium).JPG
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: Porsche Cayenne Felgen in 7,5 x 17 ET 53 mit 195/40`er Reifen in Verbindung mit nem KW Gewindefahrwe ... Bildname: P1060117.JPG
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: Porsche Cayenne Felgen in 7,5 x 17 ET 53 mit 195/40`er Reifen in Verbindung mit nem KW Gewindefahrwe ... Bildname: Felgen1.jpg
Anleitung: Getriebeöl wechseln Beitrag: Hallo Freunde!
Da ich heut bei meinem GTI das Getriebeöl gewechselt habe, habe ich die ganze Akti ... Bildname: Foto0779.jpg
Da ich heut bei meinem GTI das Getriebeöl gewechselt habe, habe ich die ganze Akti ... Bildname: Foto0778.jpg
Da ich heut bei meinem GTI das Getriebeöl gewechselt habe, habe ich die ganze Akti ... Bildname: Foto0773.jpg
Da ich heut bei meinem GTI das Getriebeöl gewechselt habe, habe ich die ganze Akti ... Bildname: Foto0776.jpg
Da ich heut bei meinem GTI das Getriebeöl gewechselt habe, habe ich die ganze Akti ... Bildname: Foto0775.jpg