Mein VW Bulli Beitrag: so werden die sitze ... Bildname: !rD5d-w!m0~$(KGrHqEOKikEq3qPh(1uBK5-Pi!tvw~~_19.JPG
Tief "Daisy"-wie sieht es bei Euch aus? Beitrag: bei uns liegt auch ne ganze menge. meine arbeitskollegin kommt mit ihrem auto gar nich mehr aufn par ... Bildname: schneemonster.jpg
Was könnt ihr mir dazu sagen ... Beitrag: ich brauche neue türgriffe einen oder zwei ist egal, mir ist heute einer abgebrochen *grr*
melde ... Bildname: seitenverkleidung.jpg
Tief "Daisy"-wie sieht es bei Euch aus? Beitrag: so siehts bei uns aus, seit freitag schnee, schnee und nochmehr schnee :D
winterdienst kommt net ... Bildname: Foto_372.jpg
Tief "Daisy"-wie sieht es bei Euch aus? Beitrag: so siehts bei uns aus, seit freitag schnee, schnee und nochmehr schnee :D
winterdienst kommt net ... Bildname: Foto_371.jpg
Tief "Daisy"-wie sieht es bei Euch aus? Beitrag: so siehts bei uns aus, seit freitag schnee, schnee und nochmehr schnee :D
winterdienst kommt net ... Bildname: Foto_370.jpg
Tief "Daisy"-wie sieht es bei Euch aus? Beitrag: so siehts bei uns aus, seit freitag schnee, schnee und nochmehr schnee :D
winterdienst kommt net ... Bildname: Foto_369.jpg
Tief "Daisy"-wie sieht es bei Euch aus? Beitrag: So Daisy hat mir 15 cm Neuschnee gebracht mit feinsten Schneeverwehungen.
Und es schneit immer no ... Bildname: P1060165.JPG
Mimi23 Hallöchen! Beitrag: Hallo,
ich wollte mich auch einmal vorstellen :D
Bin ja schon ca 1 Jahr hier im Forum. Hab mich a ... Bildname: DSC01757.JPG
LUPO + WINTER Beitrag: also bei mir ist schnee schieben angesagt .... :D
aber seht selbst
... Bildname: DSC00049.JPG
LUPO + WINTER Beitrag: also bei mir ist schnee schieben angesagt .... :D
aber seht selbst
... Bildname: DSC00048.JPG
LUPO + WINTER Beitrag: Winterauto ist wirklich zu empfehlen :)
Und wenn man das richtige nimmt hat man richtig FUN im Wint ... Bildname: Omega2010-2.JPG
LUPO + WINTER Beitrag: Also wenn ich das richtig verstanden habe:
Ich habe keine Probleme mit meinem Lup. Bin bis jetzt ... Bildname: nh.JPG
Böser Blick? Beitrag: so haube ist drauf... aber ich bereue es jetzt schon sie gekauft zu haben, laut meinem lackierer war ... Bildname: DSC01340.JPG
Unfall - Teile? Beitrag: Moin moin,
ja der Winter hat es in sich und mein Heck stand auf einmal neben mir...und nen Pöller ... Bildname: DSC01147.JPG
Unfall - Teile? Beitrag: Moin moin,
ja der Winter hat es in sich und mein Heck stand auf einmal neben mir...und nen Pöller ... Bildname: DSC01146.JPG
ABS leuchte leuchtet auf Beitrag: hallo,
heute Morgen als ich von meiner Nachtschicht nach hause fuhr ist mir unterwegs die (ABS) l ... Bildname: Bild012.jpg
ABS leuchte leuchtet auf Beitrag: hallo,
heute Morgen als ich von meiner Nachtschicht nach hause fuhr ist mir unterwegs die (ABS) l ... Bildname: Bild013.jpg
INDIVIDUEL Beitrag: Servus Leute.
Ein Angebot meiner seite kommt wieder zu euch...
Ich biete euch Erst klassige und ... Bildname: CIMG1328.JPG
INDIVIDUEL Beitrag: Servus Leute.
Ein Angebot meiner seite kommt wieder zu euch...
Ich biete euch Erst klassige und ... Bildname: CIMG1283.JPG
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: Felgen: Porsche 928-S in 7x16 ET65 und 8x16 ET52,3
Reifen: Dunlop SP9000 195/40 und 215/35
Adapter ... Bildname: gtr255.JPG
Juten Tach Beitrag: Joar ick bin die Böhmie und habe seit 3 Jahren meinen kleine schwarze Drecksau Namens Johnny :D
... Bildname: DSC00214.JPG
Tief "Daisy"-wie sieht es bei Euch aus? Beitrag: bei mir stehen die lupo´s drinnen :-D musste aber aus platzgründen etwas tricksen :D ... Bildname: P060110_18.28.JPG
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: Meine Sommerfelgen. *ausheck* *freu*
BBS in Schwarz beschichtet.
15 Zoll *angel* ... Bildname: IMG_0435.jpg
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: Meine Sommerfelgen. *ausheck* *freu*
BBS in Schwarz beschichtet.
15 Zoll *angel* ... Bildname: IMG_0434.jpg