VW Lupo Bilder

!rD5d-w!m0~$(KGrHqEOKikEq3qPh(1uBK5-Pi!tvw~~_19.JPG
Mein VW Bulli
Beitrag: so werden die sitze ...
Bildname: !rD5d-w!m0~$(KGrHqEOKikEq3qPh(1uBK5-Pi!tvw~~_19.JPG
schneemonster.jpg
Tief "Daisy"-wie sieht es bei Euch aus?
Beitrag: bei uns liegt auch ne ganze menge. meine arbeitskollegin kommt mit ihrem auto gar nich mehr aufn par ...
Bildname: schneemonster.jpg
seitenverkleidung.jpg
Was könnt ihr mir dazu sagen ...
Beitrag: ich brauche neue türgriffe einen oder zwei ist egal, mir ist heute einer abgebrochen *grr* melde ...
Bildname: seitenverkleidung.jpg
Foto_372.jpg
Beitrag: so siehts bei uns aus, seit freitag schnee, schnee und nochmehr schnee :D winterdienst kommt net ...
Bildname: Foto_372.jpg
Foto_371.jpg
Beitrag: so siehts bei uns aus, seit freitag schnee, schnee und nochmehr schnee :D winterdienst kommt net ...
Bildname: Foto_371.jpg
Foto_370.jpg
Bildname: Foto_370.jpg
Foto_369.jpg
Bildname: Foto_369.jpg
P1060165.JPG
Beitrag: So Daisy hat mir 15 cm Neuschnee gebracht mit feinsten Schneeverwehungen. Und es schneit immer no ...
Bildname: P1060165.JPG
DSC01757.JPG
Mimi23 Hallöchen!
Beitrag: Hallo, ich wollte mich auch einmal vorstellen :D Bin ja schon ca 1 Jahr hier im Forum. Hab mich a ...
Bildname: DSC01757.JPG
DSC00049.JPG
LUPO + WINTER
Beitrag: also bei mir ist schnee schieben angesagt .... :D aber seht selbst ...
Bildname: DSC00049.JPG
DSC00048.JPG
LUPO + WINTER
Beitrag: also bei mir ist schnee schieben angesagt .... :D aber seht selbst ...
Bildname: DSC00048.JPG
Omega2010-2.JPG
LUPO + WINTER
Beitrag: Winterauto ist wirklich zu empfehlen :) Und wenn man das richtige nimmt hat man richtig FUN im Wint ...
Bildname: Omega2010-2.JPG
nh.JPG
LUPO + WINTER
Beitrag: Also wenn ich das richtig verstanden habe: Ich habe keine Probleme mit meinem Lup. Bin bis jetzt ...
Bildname: nh.JPG
DSC01340.JPG
Böser Blick?
Beitrag: so haube ist drauf... aber ich bereue es jetzt schon sie gekauft zu haben, laut meinem lackierer war ...
Bildname: DSC01340.JPG
DSC01147.JPG
Unfall - Teile?
Beitrag: Moin moin, ja der Winter hat es in sich und mein Heck stand auf einmal neben mir...und nen Pöller ...
Bildname: DSC01147.JPG
DSC01146.JPG
Unfall - Teile?
Beitrag: Moin moin, ja der Winter hat es in sich und mein Heck stand auf einmal neben mir...und nen Pöller ...
Bildname: DSC01146.JPG
Bild012.jpg
ABS leuchte leuchtet auf
Beitrag: hallo, heute Morgen als ich von meiner Nachtschicht nach hause fuhr ist mir unterwegs die (ABS) l ...
Bildname: Bild012.jpg
Bild013.jpg
ABS leuchte leuchtet auf
Beitrag: hallo, heute Morgen als ich von meiner Nachtschicht nach hause fuhr ist mir unterwegs die (ABS) l ...
Bildname: Bild013.jpg
CIMG1328.JPG
INDIVIDUEL
Beitrag: Servus Leute. Ein Angebot meiner seite kommt wieder zu euch... Ich biete euch Erst klassige und ...
Bildname: CIMG1328.JPG
CIMG1283.JPG
INDIVIDUEL
Beitrag: Servus Leute. Ein Angebot meiner seite kommt wieder zu euch... Ich biete euch Erst klassige und ...
Bildname: CIMG1283.JPG
gtr255.JPG
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung
Beitrag: Felgen: Porsche 928-S in 7x16 ET65 und 8x16 ET52,3 Reifen: Dunlop SP9000 195/40 und 215/35 Adapter ...
Bildname: gtr255.JPG
DSC00214.JPG
Juten Tach
Beitrag: Joar ick bin die Böhmie und habe seit 3 Jahren meinen kleine schwarze Drecksau Namens Johnny :D ...
Bildname: DSC00214.JPG
P060110_18.28.JPG
Beitrag: bei mir stehen die lupo´s drinnen :-D musste aber aus platzgründen etwas tricksen :D ...
Bildname: P060110_18.28.JPG
IMG_0435.jpg
Beitrag: Meine Sommerfelgen. *ausheck* *freu* BBS in Schwarz beschichtet. 15 Zoll *angel* ...
Bildname: IMG_0435.jpg
IMG_0434.jpg
Beitrag: Meine Sommerfelgen. *ausheck* *freu* BBS in Schwarz beschichtet. 15 Zoll *angel* ...
Bildname: IMG_0434.jpg