Luftfilter?! So viele meinungen! Beitrag: Juhu
Hab ihn jetzt eingebaut... war ganz ganz easy *lol*
Hab hier mal ein Foto wie meiner schon a ... Bildname: IMG_0569.jpg
Das erste Bild von eurem Lupo ? Beitrag: also so sah meiner aus am Tag bevor ich ihn abgeholt habe. ganz jungfreulich und im Originalzustand. ... Bildname: 2.jpg
Das erste Bild von eurem Lupo ? Beitrag: also so sah meiner aus am Tag bevor ich ihn abgeholt habe. ganz jungfreulich und im Originalzustand. ... Bildname: 1.jpg
Hey Bayrische LTlers xD Beitrag: wieder da :D
und so sieht der Arosa aus, nach den strapazen 3 mal Tanken und 4,5L Wischwasser... ... Bildname: k-CIMG3291.JPG
Das erste Bild von eurem Lupo ? Beitrag: So sah mein Lupo im August 2007 aus als ich ihn gekauft habe :) Basis-Modell und hatte gerade mal 44 ... Bildname: R0013171_08_2007.jpg
Impulsrad Kurbelwelle AUD Beitrag: Na so fest sitzt das Rad nicht. Beim Ausbau kanns schonmal gut passieren das du dann 2Teile hast.... ... Bildname: 16012010869.jpg
Tagfahrlicht Beitrag: Wo kann mann so was Kaufen für Lupo ? *hae* ... Bildname: 71VW00L1LUoo.JPG
SRA Halter Lupo GTI Beitrag: Grüße,
mir ist bei der Demontage der Scheinwerferreinigungsanlage von der Stoßstange auf der Beif ... Bildname: ABCD0009.JPG
an die FSI-Fahrer... Beitrag: ...wer von euch fahrt noch einen dieser Lupos? Sind ja eher auf der seltenen Seite, sogar GTI´s sind ... Bildname: SDC17169liiiiii.jpg
grill Beitrag: Hallo wollt mal fragen ob einer von euch Erfahrungen mit dem Zender GRill hat .. der auf dem foto
... Bildname: 4117203.jpg
Wie die seitenleisten demontieren? Beitrag: Moin ... Bild hat zwar ne scheiß quali aber ist glaub ich dennoch zu erkennen
ist irgendwie zieml ... Bildname: 15012010(002).jpg
Tief "Daisy"-wie sieht es bei Euch aus? Beitrag: also mein 6Hs war komplett geschützt^^
mit einer EISSCHICHT diese eisschicht war stellenweise 2cm ... Bildname: Foto0340.jpg
Tief "Daisy"-wie sieht es bei Euch aus? Beitrag: also mein 6Hs war komplett geschützt^^
mit einer EISSCHICHT diese eisschicht war stellenweise 2cm ... Bildname: Foto0339.jpg
Tief "Daisy"-wie sieht es bei Euch aus? Beitrag: also mein 6Hs war komplett geschützt^^
mit einer EISSCHICHT diese eisschicht war stellenweise 2cm ... Bildname: Foto0338.jpg
Tief "Daisy"-wie sieht es bei Euch aus? Beitrag: also mein 6Hs war komplett geschützt^^
mit einer EISSCHICHT diese eisschicht war stellenweise 2cm ... Bildname: Arosa OKZ.jpg
lustige schnappschüsse Beitrag: Hier mein Schnappschuss direkt aus Vlotho! *lol* ... Bildname: Schuhe in Vlotho.JPG
Schiebedach hebt sich ab 140 km/h Beitrag: Hi....:D
hab mal wieder ne frage habe so ein Schiebedach wie auf dem Bild zu sehen und ab ca. 140 ... Bildname: 58908452_380c29d9aa.jpg
verkaufe meinen kleinen! Beitrag: verkauf meinen loop, da er langsam etwas zu klein ist für mich :(
erstzulassung ist der 15.10.1998, ... Bildname: Bild005.jpg
verkaufe meinen kleinen! Beitrag: verkauf meinen loop, da er langsam etwas zu klein ist für mich :(
erstzulassung ist der 15.10.1998, ... Bildname: Bild004.jpg
Mein VW Bulli Beitrag: so werden die sitze ... Bildname: !rD5eIw!20~$(KGrHqEOKjsEq4D8,J3-BK5-PmFY5g~~_19.JPG