Motorschaden? Beitrag: so hab vorhin mal nen Bild vom Deckel gemacht.
bissl länger gedauert weil nachdem wir einkaufen ... Bildname: DSC01517.JPG
aktueles von Sammy..... Beitrag: @Tom Sammys Ps und meine Power ......da sind die paar Kilometer ein klacks ;)
Sammy........... ... Bildname: nr.jpg
Hochtöner-abdeckungen Beitrag: Hey leute,
ich suche orginale giter bzw die abdeckungen für die hochtöner beim lupo... BJ 2000
... Bildname: !BbsDfv!BGk~$(KGrHqMH-DkEquDH4Y5mBK)MqNiPrg~~_12.JPG
Frage Samco Schläuche Beitrag: ich wollte bei mir auch diese teil hier raus reißen und es durch eine verchromtes alu rohr ersetzen ... Bildname: ,00 chimsee mai 2009 002.jpg
Frage Samco Schläuche Beitrag: leute vorsichtig i habe das bei mir uch drin und der tüver meinte das die rennleitung eventuell was ... Bildname: motor3.JPG
Verkaufe meinen GTi Beitrag: Ich bin einen OPC probe gefahren. War wirklich Gut in allen fahrgelegenheiten. Der GSi wird nach ein ... Bildname: HPIM0862.JPG
..[Polo 6N] Suche Farbcode.. Beitrag: [i]Servus!
kennt jemand diesen Polo oder hat Infos zu der Farbe ?!..
wäre für jede Hilfe dankba ... Bildname: polo11.jpg
Scheiss Rechtkurven Beitrag: hab das auch manchmal, das Wasser/Wischwasser läuft aus dem Seitenblinker auf der Fahrerseite...wora ... Bildname: DSC00057.JPG
Zeigt her eure Felgen/Tieferlegung Beitrag: So habe heute mal nachgemessen:
Bild ist nen knappes halbes Jahr alt. fahrwerk hat sich hinten + Vo ... Bildname: IMG_9647-7.jpg
Mein neuer Leo Beitrag: meine neuen Rückleuchten *freu*
Danke dir mein Schatz *kuschel* ... Bildname: 1-22a932080587fc85526d47b4670186c7.jpg
Scheiss Rechtkurven Beitrag: in dem man mit 80-90kmh um eine linkskurve will die eine bodenwelle hat ... Bildname: DSC00315.JPG
Ledersitze Beitrag: [QUOTE]Also ich würde mir denn weg zum sattler spaaren und gleich ne ausstatung aus nen audi tt nehm ... Bildname: IMG_3709.jpg
Ledersitze Beitrag: [QUOTE]Also ich würde mir denn weg zum sattler spaaren und gleich ne ausstatung aus nen audi tt nehm ... Bildname: IMG_3705.jpg
Sitze reinigen Beitrag: Hallo zusammen,
da ich mir nun günstig [b]Schwarz - Blaue Sitze [/b] bei Ebay geschossen habe, w ... Bildname: loch.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: So mal die Felgen probesitzen lassen. Kommt nicht schlecht, was meint Ihr?
Ach ja, zur Info:
A ... Bildname: P1000941.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: So mal die Felgen probesitzen lassen. Kommt nicht schlecht, was meint Ihr?
Ach ja, zur Info:
A ... Bildname: P1000940.JPG
Ach ja, zur Info:
A ... Bildname: P1000939.JPG
Abdeckkappen Gti Beitrag: Hi hab das Problem das ich eine von den Abdeckkappen an meiner Stoßstange verloren hab.... kann mir ... Bildname: gti.jpg
Lupo GTI Felgen Beitrag: Die Felgen haben leichte beschädigungen. ... Bildname: K1024_DSCN0524.JPG
bräuchte ein fake Beitrag: Hallo liebe Lupogemeinde...
bin schon länger am überlegen wie ich mein lupo lackiere... dachte an ... Bildname: hj.JPG
Verkaufe meinen GTi Beitrag: der civic sieht wenigstens geil aus.................und wer will schon von sich sagen, dass er renau ... Bildname: 479738271_c4dc4ee108_o.jpg
Verkaufe meinen GTi Beitrag: der civic sieht wenigstens geil aus.................und wer will schon von sich sagen, dass er renau ... Bildname: 2008 honda-civic-type-r.jpg
Luftfilter?! So viele meinungen! Beitrag: Juhu
Hab ihn jetzt eingebaut... war ganz ganz easy *lol*
Hab hier mal ein Foto wie meiner schon a ... Bildname: IMG_0573.jpg