vw teilemarkt

Verkaufe meinen GTi HPIM0862.JPG

Anhang ID 17086 - HPIM0862.JPGHPIM0862.JPG
Ich bin einen OPC probe gefahren. War wirklich Gut in allen fahrgelegenheiten. Der GSi wird nach einer Leistungsspritze nicht schlechter sein. Klar der Lupo GTi, ist ein Geiles Auto, kein vergleich zum normalen Lupo. Aber nach vielen Probefahrten habe ich gemerkt das andere Hersteller richtg schöne Alternativen bauen, z.B. Renault. Der Clio Sport mit 201 PS ist sehr sehr sehr Gut. Das Fahrwerk genial ( leider sieht er auf Grund der Höhe aus wie eine Ziege auf der Weide ), die Bremsen perfekt und der Motor geht richtig Gut. Renault gab mir leider zu wenig Nachlass :(. Meine Frau ist begeisterte Honda ( Jazz ) Fahrerin und deshalb bin ich auch den Typ R FN 2 gefahren. Schönes Auto, aber in den Kurven um Welten schlechter wie ein GTi, wobei meiner ja ein riesen Fahrwerk vom Tuner Wimmer hatte. Nur der Motor vom Civic war nee Offenbahrung. Meiner Meinung nach der beste 4-Zylinder der Welt und dann der Sound, Göttlich. So ein Motor im GTi wäre ein Traum :D. Für den Corsa habe ich mich entschieden, weil ich mich sauwohl im Corsa fühle und der Opel verbindet alle meine Vorstellungen. Gruss Michael

Dieses Bild wurde am 21.01.2010 von gti7007 hochgeladen.

 
Update cookies preferences