vw teilemarkt

Sitze reinigen loch.JPG

Anhang ID 17075 - loch.JPGloch.JPG
Hallo zusammen, da ich mir nun günstig [b]Schwarz - Blaue Sitze [/b] bei Ebay geschossen habe, wollte ich mal wissen wie ich nun so Sitze am besten reinige. Ich habe die Sitze noch nicht da, also kann ich nur vermuten, dass sie wohl dreckig sein werden. Ich habe im Forum schon ein thema gefunden, jedoch vom Jahr 2008 und dachte vll. hat sich ja schon was geändert...bzw. gibt es etwas Neues! Ausserdem hat der Fahrersitz in der Sitzfläche wohl ein Brandloch (BILD), kennt sich jemand mit aussbessern solcher Stellen aus, oder was kostet der untere Bezug neu? PS: Ich besitze zur Reinigung der Sitze keinen Nasssauger (nur nen normalen Sauger ;-) ) und ausserdem wollte ich die Bezüge nicht vom Sitz abziehen. PSS: Ich bitte um Produnktnamen,deren Anwendung und Preis wenn möglich. Grüße Stefan :)

Dieses Bild wurde am 18.01.2010 von eumpeum hochgeladen.

 
Update cookies preferences