vw teilemarkt

Unfall - Teile? DSC01146.JPG

Anhang ID 17021 - DSC01146.JPGDSC01146.JPG
Moin moin, ja der Winter hat es in sich und mein Heck stand auf einmal neben mir...und nen Pöller von ner Verkehrsinsel vor mir. doof gelaufen, aber passiert ist passiert...ich denke ich werde meine Front ein wenig neu machen müssen und ich würd gerne mal ungefähr wissen wie viel mich da preistechnisch erwarten wird... Hat auch einer ne Ahnung was es für de Stadt kostet son Schild neu aufzustellen? Ich bin nämlich am drüber nachdenken ob ich evtl. den Schaden selber aus eigener Kasse bezahle oder ob ichs über de Versicherung laufen lassen, allerdings gehts dann mit de Prozente hoch...bin dieses Jahr auf 60% runter...wie verhält sich das dann eigentlich? Darf dann maximal nen bestimmter Wert nach oben gehen oder wie sieht das aus? Gruß Backes

Dieses Bild wurde am 09.01.2010 von Backes hochgeladen.

 
Update cookies preferences