vw teilemarkt

Böser Blick? DSC01340.JPG

Anhang ID 17023 - DSC01340.JPGDSC01340.JPG
so haube ist drauf... aber ich bereue es jetzt schon sie gekauft zu haben, laut meinem lackierer war die schweißung echt super, aber das gespachtelte war für die füße und getrieben war er auch nicht, lag auf den scheinwerfern auf:( mein lackierer hat die ganze spachtelmasse beim treiben abgehauen und hinterher neu drauf gemacht. so hab ich jetzt 190 für die haube, 100 für die nacharbeiten und 150 fürs lackieren bezahlt... macht 440 taler und wenn ich ne einfache haube geholt hätte und sie meinem lackierer gegeben hätte, hätte er den bb von hand angefärtigt und gelackt für 270... und was lernen wir daraus? in ebay gibts verdammt viel dreck für zu viel geld

Dieses Bild wurde am 09.01.2010 von alkoholmcgiver hochgeladen.

 
Update cookies preferences