vw teilemarkt

Bronko - kleines Update

Sieht klasse aus.

Ganz schön tief....



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Das nicht tief... Das ist die optimale Betriebstiefe

FITMENT


gelöschtes Mitglied

    kommt drall...



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Und es geht weiter Schlag auf Schlag habe heut meine neuen Spiegelkappen abgeholt. Nachdem Audi letztes Jahr gar nix zu dem Lack gesagt hat und dieses Jahr zum. bekannt war dass das normale Daytonagrau die Basis ist, musste ich dennoch rumprobieren, denn der Klarlack und das Finish machen den Lack aus.... schwere Geburt

    Das ist das Ergebnis. Daytonagrau matteffekt vom 2013er Audi RS6 Avant. Ich wollte mal vom Bunten weg und eher nen dunklen Kontrast und da Audi bei den S und RS Modellen zu dunklen Lacken die silber-matten Spiegel anbietet, habe ich den Spieß umgedreht ist mal was anderes, mir persönlich gefällts ganz gut. Nen Mattlack zu Fotografieren ist bissl tricky, aber hier mal nen Bild...



    DSC_0170.JPG
    DSC_0170.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Hier noch 2 Bilder am Auto dran... wirkt alles in allem dick und gebückt der Karren


    DSC_0174.JPG
    DSC_0174.JPG
    DSC_0172.JPG
    DSC_0172.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Junge junge junge... hol dir mal noch nen paar schwarze Schrauben oder mach die schwarz geht ja garnicht


      Die Farbe gefällt mir richtig gut

      Sieht sehr sportlich aus!


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      ES WIRD WIEDER TIEF GEFLOGEN!


      1958531_663422647057
      1958531_663422647057

      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      Alles ein Ende nur die Wurst hat zwei der GTI steht zum Verkauf.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Habe ich gerade in Kleinanzeige gesehen...
      Was soll der nächste für einer werden?


      Ist ja sehr schade das du den GTI abgeben willst :( Du hast, so wie ich das sehe, doch nen Haufen Kohle rein gesteckt. Weshalb willst du ihn verkaufen?

      Macht er keinen Spaß mehr oder einfach Wind of Change, sprich einfach mal ein Tapetenwechsel notwendig?

      Auf jeden Fall hoffe ich das er in gute Hände gelangt.


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      Nunja, viel Geld pulvert man über die Jahre bei diesem Hobby immer ins Auto. Dass das keine Plusrechnung ist unterm Strich wissen wir alle das Geld sieht man nie wieder und das zahlt auch keine. Das macht man weil einem Hobby und Auto Freude bereiten. Was den GTI angeht bereue ich keine einzigen Cent. Ich denke ich kann ganz selbstbewusst und mit Recht sagen das ich da nen feinen Wagen auf die Räder gesellt habe.

      Bei mir sind 2 Faktoren. Zum einen Job und zu fahrenden km, wo der GTI schlichtweg nicht mehr tragbar ist und zum anderen ist nach 5 Jahren einfach mal die Luft raus. Der GTI ist nach wie vor ein super Auto, bereitet Spaß und Freude ohne ende und ist optisch und technisch in einem vorbildlichen Zustand, besser als je zuvor, aber iwann ist halt mal ein Wechsel nötig. Wenn danach ginge müsste ich ihn bis in alle Ewigkeit fahren.

      Noch isser da, hetzen tut mich nichts und ich geh das ganz entspannt an. Was neues kommt? Es wird größer, es kommt mehr Leistung aber dennoch in Diesel. Ein VAG Fahrzeug mit sportiven Kürzel hinter dem Modellnamen


      Kann ich gut verstehen...
      Was soll das heißen?kein Diesel oder doch ein Diesel. Bleib bei vw! GTD?


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      Man wird sehen bei mir kann sich eh alle Nase was ändern. Aber ja, ein Diesel wird es auf jeden Fall und auch ein recht frisches Modell, also nix was schon wieder viele Jahre aufm Buckel hat. Naja, wir werden sehen.... erst einmal genieße ich noch meinen GTI


      gelöschtes Mitglied

        Man man man... Die alte Bastelbude will doch eh keiner haben!

        Aber wie du es richtig sagst... irgendwann hat alles ein Ende. Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei dir und ich werde wohl ende des Jahres auch meinem zum Verkauf anbieten... bis dahin bekommt er noch komplett frischen Lack und wird dann top und gepflegt da stehen.

        Genieß die Zeit solange du ihn noch hast


        gelöschtes Mitglied

          Dacor! Werd mich, sofern ein adäquates Angebot vorleigen sollte, bei Zeiten auch von meinem Lupo trennen...


          @phil 020 und el guapo
          Und warum trennt Ihr euch von euren Lupo's?


          Komisch .... alle wollen ihre Top-Gepflegten und geilen GTI´s Verkaufen und ich versuche Krampfhaft meinen zu erhalten/aufzubauen.

          @ Bronko

          Du bist Fies, ich mag dich nimmer ........ die Felgen will ich schon seit langem, absolut Hammer


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

          Nunja, was heisst komisch? Man fährt ein Auto ja nicht in alle Ewigkeit. Klar, der GTI ist und bleibt nen toller Wagen aber Zeiten ändern sich. Und wenn er geht dann wenn er auch gut dasteht. Alles andere wäre ja nicht sinnig^^ ne Ranzbude will ja keiner!

          Sehe es wie Felix. Wenn der Tag kommt wo Käufer und Preis stimmt, dann isser weg. Bis dahin hab ich weiter meine Freude am Wagen


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

          Zitat:

          Du bist Fies, ich mag dich nimmer ........ die Felgen will ich schon seit langem, absolut Hammer


          Dann kauf sie dir


          Es stimmt - man kann oder will nicht ewig nur einen Traum Leben.

          Den blauen Lupo habe ich ja auch abgegeben, obwohl ich dachte den Fahre ich noch bis zum Ende - mit Motorumbau etc .... und es kam anders.
          Von daher Verstehe ich es absolut.

          Bei meinem ist es aber noch laaange nicht soweit, der ist ja nichtmal so wie ich ihn gern hätte, das ich es erstmal genießen kann

          Und die Felgen - die sind erstmal hinten an .... Pampers etc wird ab August wichtiger!


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

          Zitat:

          Bei meinem ist es aber noch laaange nicht soweit


          Dafür dauert es aber auch schon laaaange


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

          So meine Freunde.... der Tag ist gekommen. Fast 5 Jahre hat mich mein schöner GTI begleitet und mir unglaublich viel Spaß bereitet. Heute allerdings wurde er verkauft :'( er geht in sehr gute Hände und ich habe auch mehr als fairen Preis bekommen und nun endet meine Ära Lupo....


          Das ging ja doch schneller als ich dachte. Dann dürfen wir jetzt also erfahren und vielleicht auch sehen, mit welchem Auto Du in Zukunft unterwegs sein wirst?


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

          Nöö


          Verrückt das dieser Moment echt mal gekommen ist. Ich habe dich eigentlich mit einem H Kennzeichen im Lupo rumfahren sehen, schade drum!

          Bin gespannt was nun als nächstes kommt!


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

          Zitat:

          Verrückt das dieser Moment echt mal gekommen ist. Ich habe dich eigentlich mit einem H Kennzeichen im Lupo rumfahren sehen, schade drum!


          Das war auch ursprünglich der Gedanke, da mir der GTI bis zur letzten Minute eine riesen Freude bereitet hat, ABER der Zeitpunkt war günstig und der Plan der Umorientierung stand schon länger. Was als nächstes kommt wird gewiss schick und sportlich, aber alle Mal nicht mehr so "spektakulär" wie der GTI. Eher zweckmäßig und gediegen.


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

          Moinsen zusammen!

          Nachdem ich die letzten Wochen mir einige Wagen dieses Typs angeschaut habe, ist Gestern in Bochum beim Händler der Hammer gefallen. Zugegeben, der neue Wagen ist ne 180 Grad Wende, aber iwie hatte ich schon länger Bock drauf. Geworden ist es nun ein 2011er Skoda Octaiva RS Diesel in Candy Weiß. Zustand, Laufleistung und Ausstattung traumhaft

          Hier mal das erste Bild. Kommende Woche ist Auslieferung und dann gibts mehr Details.


          DSC_0190.JPG
          DSC_0190.JPG

          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

          Nabend Leute!

          Ich habe soeben eine unschöne Nachricht erhalten. Nachdem ich gedacht habe das mein GTI in gute Hände gegangen ist nach all der Arbeit und Liebe der Jahre kam jetzt das....


          10592247_10152201523
          10592247_10152201523
          10588507_10152201523
          10588507_10152201523

          So eine scheiße. Tut im Herzen weh. :(


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences