vw teilemarkt

Bronko - kleines Update

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Jap, ich war sprachlos... Da bauste 5 Jahre lang liebevoll 'nen Auto auf, tust und machst und dann nach nicht einmal 3 Monaten ist alles hinüber. Verkauf hin oder her, sowas ist echt bitter :'(



Ja sehr bitter. Hoffe ist keiner verletzt? War war schuld?!
Wo sind denn die Bilder von deinem neuen?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Verletzt wurde die Dame nicht. Schuld war wohl sie. Hat ne rote Ampel übersehen...

Von meinem Neuen hab ich um ehrlich zu sein noch keine großartigen Bilder. Hier mal son' Spontanbild.



DSC_0384.JPG
DSC_0384.JPG

Flott, flott. Kann man sich mit sehen lassen, ist der Motor aus dem GTD oder? Hast du denn schon Modifikationen geplant?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Jap, ist der 2.0 Commonrail Turbo wie auch im GTD und unzähligen anderen VAG Modellen. Ist kein Rennwagen, aber man ist trotz Größe und Gewicht schon ganz zügig unterwegs bisher ist konkret noch nix geplant. Iwie ist die Auszeit von dem ganzen Gefuckel und Gerappel ganz angenehm


Mein Beileid... sehr schade um den kleinen.


Ja, meines ebenfalls. Am wichtigsten ist, das hoffentlich niemandem was passiert ist. Schade um einen der schicksten Gti Lupos. :'(


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Nachdem die Dame die meinen GTI gekauft hat ihn ja kurz danach zerlegt hat, wurde er nun weiterverkauft und fristet sein Dasein wohl nun als Teileträger. Die Felgen zB wurde jetzt bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt --> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lupo-gti-felgen/266838276-223-2164?ref=search

Noch immer traurig zu sehen was nach so vielen Jahren Arbeit daraus geworden ist. Steht gammelig in der Ecke. Eine Schande wenn man bedenkt was da an hochwertigen Teilen drinsteckt und der Motor nahezu neuwertig aufgebaut wurde....


Die habe ich auch gesehen, fast drauf geboten.
Schade was aus deinem Loop geworden ist. Besser er wäre bei dir in der Garage geblieben.
Aber sag mal wie geht's deim Skoda? Alles gut?
Was dran gemacht?
Mfg



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Dem Skoda geht es bestens. Bis auf kleine Spielerein wie an der Beleuchtung Innen und Außen ist noch nicht viel passiert. Im Winter gehen die Felgen zum Frisch machen und ggf. kommen paar H&R Federn rein, aber mal sehen. Zurzeit sieht es mich nicht großartig in die Richtung. Genieße eher das sportlich gediegene Fahren


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences