vw teilemarkt

22.05.08 Tuning Total in Kaunitz fotos CIMG1761.JPG

Anhang ID 6127 - CIMG1761.JPGCIMG1761.JPG
so ich meld mich auch mal zu wort! war echt super euch mal alle man kennenzulernen hat super viel spass gemacht obwohl ich gar keine lupo habe :D musste zwar einen herben rückschlag in form von meiner pOrno brille(athena weiss was er nun zu tun hat ! und meinem gebetssessel hinhemen aber ich denke mal ich werde drüber hinwegkommen :D ( und ich hoffe es gibt davon keien bilder /videos *lol*) aber ich habe ein nettes video von den cobras gemacht was ich die tage mal hochladen muss vielen dank nochmal für das leckere würstchen am samstag und die lecker paprika mit dipp *lol* in dem sinne bis zum nächsten mal! ach ja ,fast vergessen ,hier noch ein paar bilder von mir wie versprochen die lupos und arosa lasse ich jetzt mal bewusst weg die wurden ja genug fotografiert:D

Dieses Bild wurde am 22.05.2008 von marec hochgeladen.

 
Update cookies preferences