vw teilemarkt

Wie tief kann ich gehen !?!?!? 100_0187.JPG

Anhang ID 617 - 100_0187.JPG100_0187.JPG
hab auch mal in bassenheim gewohnt. kann mir nit vor stellen das im gutachten vondeinem felgen was von steht wie tief du mit einem fahrwerk darfst. wenn du fahrwerk und feelgen änderst brauchst du meistens ne einzelabnahme. mit börteln müsste es aber bei dir getan sein. wenn du zum tüv fährst, nit nach koblenz sondern nach HEILIGEN ROHT AN DER A3, da war ich mit meinen auch und die haben mir allees eingetragen:) die in koblenz haben mich direkt vom gelände gejagt alz ich da mit meinem lopu an kam. TIPP: fahrwerk drin, felgen drauf, dann nach heiligenroht zum tüv ( aber langsam und vorsichtig) , denenn das zeigen und die sagen dir was du zu tun hast damit sie dir das eintragen ( kost nix wenn die dich beraten ) hab für meine einzelabnahme böserblick felgen 8 und 9 mal 14 et 15 und 10 fahrwerk 80/80 86 euro bezahlt, 45 minuten hats gedauert:) Malle

Dieses Bild wurde am 19.08.2006 von Malle hochgeladen.

 
Update cookies preferences