vw teilemarkt

Recaro Days 2008 Nürburgring recaro days (20).JPG

Anhang ID 7190 - recaro days (20).JPGrecaro days (20).JPG
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH wir haben gerockt ! :D :D :D Markus , Wolf und Louie waren ab Samstag da Matze meine Schwester und ich ab Sonntag ... und ich fand es soooo geil , die Zeit ging superschnell rum . Alles in allem sehr geil ! Kurzfassung : Sonntag morgen schnell zur Tanke - VW Scene geholt - partiell mein Auto drin - schonmal guuut Auf dem Weg zum Nürburg Ring etwas... verfahren kann man nicht sagen .... Umweg gefahren :-) ... war meine Schuld *gg* aber sind dann direkt vor´m Matze auf ner Strasse rausgekommen , das hat doch mal Schicksalspotential ;-) Dann meine Sis mit Auto auf den VIP Platz neben mich gestellt *GGGGG* Frechheit siegt höhö Erstmal Bericht erstatten lassen und gehört das Wolf den Tag vorher vom VW & Audi Tuner fotografiert worden ist . YEAAAAAAAAAIH und fetten Glückwunsch :-) Kurz danach ein Interview für RTL II gegeben ( ich hoffe der Matze schickt mir die Bilder ) und Wolfi ist auch gefilmt worden , läuft nächsten Sonntag bei Grip :-) ... sehr geil auch das spontane Live Cleaning vom Picanto meiner kleinen Schwester :-) ! Total viele nette bekannte Leute getroffen ... abgezappelt wie die Doofen ... kurzum : NETT :D Schön ausgeklungen mit lecker Essen beim Hannes ... hier mal ein paar erste Fotos den Rest lad ich Freitag auf meine Homie...

Dieses Bild wurde am 04.08.2008 von mco hochgeladen.

Update cookies preferences