Recaro Days 2008 Nürburgring recaro days (189).JPG
recaro days (189).JPGYEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH wir haben gerockt ! :D :D :D
Markus , Wolf und Louie waren ab Samstag da
Matze meine Schwester und ich ab Sonntag ...
und ich fand es soooo geil , die Zeit ging superschnell rum . Alles in allem sehr geil !
Kurzfassung : Sonntag morgen schnell zur Tanke - VW Scene geholt - partiell mein Auto drin - schonmal guuut
Auf dem Weg zum Nürburg Ring etwas... verfahren kann man nicht sagen .... Umweg gefahren :-) ... war meine Schuld *gg* aber sind dann direkt vor´m Matze auf ner Strasse rausgekommen , das hat doch mal Schicksalspotential ;-)
Dann meine Sis mit Auto auf den VIP Platz neben mich gestellt *GGGGG* Frechheit siegt höhö
Erstmal Bericht erstatten lassen und gehört das Wolf den Tag vorher vom VW & Audi Tuner fotografiert worden ist . YEAAAAAAAAAIH und fetten Glückwunsch :-)
Kurz danach ein Interview für RTL II gegeben ( ich hoffe der Matze schickt mir die Bilder ) und Wolfi ist auch gefilmt worden , läuft nächsten Sonntag bei Grip :-) ... sehr geil auch das spontane Live Cleaning vom Picanto meiner kleinen Schwester :-) ! Total viele nette bekannte Leute getroffen ... abgezappelt wie die Doofen ... kurzum : NETT :D
Schön ausgeklungen mit lecker Essen beim Hannes ... hier mal ein paar erste Fotos den Rest lad ich Freitag auf meine Homie...
Dieses Bild wurde am 04.08.2008 von mco hochgeladen.