Wie Temperatursensor (Ölwanne) isolieren? Beitrag: Ich hatte mir mal nen Halter gebaut und den in den Kreislauf zum Ölkühler mit drin. Das hat auch gan ... Bildname: 03042009540.jpg
Schließzylinder Beitrag: Hallo ich habe ein kleines Problem mit derm schließ zylinder an von der Beifahrer zeite.
Der Sicher ... Bildname: Bild018.jpg
Schließzylinder Beitrag: Hallo ich habe ein kleines Problem mit derm schließ zylinder an von der Beifahrer zeite.
Der Sicher ... Bildname: Bild009.jpg
Lupotreffaufkleber Beitrag: jo hier mal eines wo man es realtiv gut sieht...
und ja es ist die lt schriftzug ;) ... Bildname: k-CIMG1551.JPG
Lupo hat seine Winterschuhe wieder Beitrag: so schlimm find ichs beim meinem GTI garnicht, der aber sowieso nur noch bis zum 01.12. auf Winterre ... Bildname: 4121_7.jpg
Lupo hat seine Winterschuhe wieder Beitrag: ...so meiner hat jetzt seit etwas über 2 Wochen auch seine Winterschlappen drauf! Gibt schlimmeres.. ... Bildname: R0017215.JPG
Endlich! Beitrag: sooooo habe heute das auto in de halle gebracht wollen morgen den motor ausbauen ujnd dann motorraum ... Bildname: DSCI0181.JPG
Endlich! Beitrag: sooooo habe heute das auto in de halle gebracht wollen morgen den motor ausbauen ujnd dann motorraum ... Bildname: DSCI0175.JPG
Endlich! Beitrag: sooooo habe heute das auto in de halle gebracht wollen morgen den motor ausbauen ujnd dann motorraum ... Bildname: DSCI0172.JPG
Snakes neue Heckansicht! Beitrag: [QUOTE]...Der ist durch und durch rund geformt und da dann mit Kanten an den Spoilern zu kommen find ... Bildname: Meine Bodenfreiheit.JPG
Snakes neue Heckansicht! Beitrag: [QUOTE]Bilder , Bilder , Bilder [/QUOTE]
Hier nun erstmal 2 Bilder
Einmal von der lösung des ... Bildname: IMG_5179.JPG
Snakes neue Heckansicht! Beitrag: [QUOTE]Bilder , Bilder , Bilder [/QUOTE]
Hier nun erstmal 2 Bilder
Einmal von der lösung des ... Bildname: IMG_5180.JPG
Top Tuning Shop Beitrag: Der Scheinwerfer ist gut! *lol* *lol* ... Bildname: 117-187-thickbox.jpg
Ladies World Beitrag: oh hab ich voll vergessen ;D
so sehen meine schon seit 3 1/2 wochen aus :) ... Bildname: 24112009405.jpg
AeroTwin für Heckwischer Beitrag: [QUOTE]so ein aerotwin am heck ist schon was feines![/QUOTE]
auf jeden fall ;) ... Bildname: R0017098Z.JPG
Lupi14`s Lupoumbau 2009/2010 Beitrag: nein tom das ist die zweite innenausstattung, die erste war schwarz weiß und das ist die neue, sie i ... Bildname: .0alles innen fertig in leder 003.jpg
Ar0sa22 hat jetzt auch mal Bilder im Internet Beitrag: soo hat doch etwas länger gedauert weil ich kenne zeit hatte vorher bilder zumachen und sie online z ... Bildname: DSC00092.JPG
Lupi14`s Lupoumbau 2009/2010 Beitrag: nein tom das ist die zweite innenausstattung, die erste war schwarz weiß und das ist die neue, sie i ... Bildname: lupo 1.4.08 009.jpg
Ar0sa22 hat jetzt auch mal Bilder im Internet Beitrag: soo hat doch etwas länger gedauert weil ich kenne zeit hatte vorher bilder zumachen und sie online z ... Bildname: DSC00095.JPG
Ar0sa22 hat jetzt auch mal Bilder im Internet Beitrag: soo hat doch etwas länger gedauert weil ich kenne zeit hatte vorher bilder zumachen und sie online z ... Bildname: DSC00099.JPG
Smd's im Tacho aber welche!? Beitrag: So habe vor zwei Tagen mal mein Tacho ausgebaut und das ganze so mein Problem ist jetzt. Ich habe mi ... Bildname: Bild 065 Homepage.JPG