vw teilemarkt

Snakes neue Heckansicht! Meine Bodenfreiheit.JPG

Anhang ID 16600 - Meine Bodenfreiheit.JPGMeine Bodenfreiheit.JPG
[QUOTE]...Der ist durch und durch rund geformt und da dann mit Kanten an den Spoilern zu kommen find ich bissl gewagt. Und wenn die Karre dann noch auf 14 Zoll und ohne Fahrwerk steht, sieht das einfach unpropotional aus. Meiner Meinung nach muss der Loop nur tiefer, ne schöne felge und zB ne Haube ohne Mond schriftzüge und leisten ab und dann sieht der schon ganz nett aus. dann kann man noch schieben tönen, hier und dann paar teile in wagenfarbe und dann hat man schon einges getan.[/QUOTE] [b]Das Bild zeigt wieviel Bodenfreiheit ich hier bei Mir habe (mit 13er Winterreifen)! [/b] 1. Die 14er waren beim Kauf dabei. Bin froh überhaupt schon Alus dran zu haben! 2. Der Lupo-Schriftzug wurde bereits entfernt! Und die Leisten kommen auch noch ab! 3. Die Scheiben wurde als erstes getönt! 4. Wo hat der Spoiler Kanten? Ich finde´s alles ne Runde sache! 5. ...... [b] PS: Kommt also alles nach und nach. "Mann" kann ja auch kein Geld Sch..... ;) Und wie schon gesagt: Zum glück sind Geschmäcker verschieden. Sonst hätten wir ja vielleicht [u]ALLE[/u] einen gleichen Lupo *lol* *lol* [/b]

Dieses Bild wurde am 25.11.2009 von Snake hochgeladen.

 
Update cookies preferences