vw teilemarkt

Projekt Tür Dämmen Bild 004.jpg

Anhang ID 16616 - Bild 004.jpgBild 004.jpg
Nabend, so da ich momentan mit dem gedanken spiele mir selbst zu Weihnachten was zu leisten (Ein paar Boxen für mehr krach) bin ich grade dabei mich damit zu beschäftigen die Karre ein wenig zu dämmen da mit den Serien Boxen ja schon einiges klappert. Hab mir nun mal Vorlegeband besorgt (siehe Bild 1) Was mir aufgefallen ist als ich die untere Seitenverkleidung abgenommen habe ist, das dahinter eine Schaumstoffmatte liegt. Diese müsste ich ja entfernen um an das innen leben der Tür zu kommen. Bekommt man diese Matten neu im Inet oder VW Händler. Weil vorsichtig abnehmen ist schlecht da diese mit einem Teufelszeug geklebt sind. Ausserdem klappert diese Matte meiner meinung nach, sobald ich einen bestimmten Punkt (siehe Bild 2) an der Matte leicht festhalte ist das klapper geräusch weg. Alternativ lösung für die Matte wäre? Benötige ich sie überhaupt? Muss ich an der Türverkleidung selbst noch etwas Dämmen oder reicht es vollkommen aus das innenleben der Tür zu Dämmen. (siehe Bild 3) Das wäre so das erste was ich wissen sollte/müsste. Wir gehen mal systematisch schritt für schritt vor ;)

Dieses Bild wurde am 28.11.2009 von Chris09 hochgeladen.

 
Update cookies preferences