VW Lupo Bilder

PICT0269.JPG
db drag lupo !
Beitrag: moin! endlich konnte ich mit hilfe meines kumpels tobi meine anlage zum laufen bringen - hat nen ko ...
Bildname: PICT0269.JPG
DSCF2016.JPG
FK-Sitze
Beitrag: Eingebaut ... Musste sie aber nicht Eintragen ! ...
Bildname: DSCF2016.JPG
IMG_0977.JPG
Neuer auspuff
Beitrag: denke sogar über turboumbau nach hier nochn bild ...
Bildname: IMG_0977.JPG
nails.jpg
Ladies World
Beitrag: also ich hab wieder zurückgebaut auf Oldschool... Abgeflext, gwaschn und finish mit der Schlosserfe ...
Bildname: nails.jpg
DSCF2042.JPG
Die neue Dachbox und Bügel sind da
Beitrag: Und Heute noch ein Bild mit dem SnowBord. PS: Sorry aber die Front bleibt so wie sie ist ...
Bildname: DSCF2042.JPG
k800cimg1018o.jpg
OZ 16 zoll! geht das?
Beitrag: Hi, mein Lupo ist ja noch nicht Tiefer. Das kommt erst im Frühjahr mit Felgen zusammen. Möchte gern ...
Bildname: k800cimg1018o.jpg
IMG_0976.JPG
Neuer auspuff
Beitrag: Hey habe ne neue anlage drunter will ma eure meinung dazu hören. Es ist ne Gruppe A Anlage ab Kat m ...
Bildname: IMG_0976.JPG
bier pink.jpg
Für Mädels ...
Beitrag: Hey, hab da heute mal was schönes gefunden in unserer Werbung! Bier in PINK! :-) http://w ...
Bildname: bier pink.jpg
1.jpg
Kennt jemand den sonic16v
Beitrag: Könnt ihr mir von ihm die Nr Tafel Nr. Senden und alles an infos die ihr von ihm habt. Ich habe ...
Bildname: 1.jpg
IMG_1326_bearb.JPG
Geräusche mit neuem Fahrwerk 60/60
Beitrag: Hey, ich habe jetzt seit Mitte August das 60/60 Ultra GT Fahrwerk von Weitec! Hat vorne leider nicht ...
Bildname: IMG_1326_bearb.JPG
DSCF2018.JPG
Beitrag: Hihi ... Freu ... Gestern fertig geworden und Heute schon drauf und Morgen damit zum Treffen .. ...
Bildname: DSCF2018.JPG
DSCF2016.JPG
Beitrag: Hihi ... Freu ... Gestern fertig geworden und Heute schon drauf und Morgen damit zum Treffen .. ...
Bildname: DSCF2016.JPG
DSCF2017.JPG
Bildname: DSCF2017.JPG
bbs2.JPG
Lupo verkaufen!
Beitrag: Hallo Lupofreunde! Ich werde heute bzw. morgen meinen Lupo zum verkauf ins Internet stellen. N ...
Bildname: bbs2.JPG
BBS.JPG
Lupo verkaufen!
Beitrag: Hallo Lupofreunde! Ich werde heute bzw. morgen meinen Lupo zum verkauf ins Internet stellen. N ...
Bildname: BBS.JPG
8.5_195_40_R16.jpg
Welchen Reifen auf 7,5"
Beitrag: Habe gstern die Freigabe von Dunlop bekommen. Darf dann den 195/40 ZR16 fahren *freu* Allerdi ...
Bildname: 8.5_195_40_R16.jpg
hof.JPG
Tiefenupdate
Beitrag: ok stand zwar oben, dass wir das "wie ichs gemacht habe" lieber über PN klären. Aber ist ja auch ega ...
Bildname: hof.JPG
teller.JPG
Tiefenupdate
Beitrag: ok stand zwar oben, dass wir das "wie ichs gemacht habe" lieber über PN klären. Aber ist ja auch ega ...
Bildname: teller.JPG
nachher.JPG
Tiefenupdate
Beitrag: vorher-nachher sry für das schlechte "nachher" bild...draussen ists dunkel :P ...
Bildname: nachher.JPG
vorher.JPG
Tiefenupdate
Beitrag: vorher-nachher sry für das schlechte "nachher" bild...draussen ists dunkel :P ...
Bildname: vorher.JPG
spiegel.JPG
Brauch jetz auch mal euer hilfe..
Beitrag: Hier hab mal meinen alten Spiegel rausgekramt. Rot makiert ist die Stelle an dem der Alufuss gebroc ...
Bildname: spiegel.JPG
tief1.JPG
Tiefenupdate
Beitrag: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit schonmal berichtet, dass ich mit der tiefe an der HA nicht ganz ...
Bildname: tief1.JPG
hoch2.JPG
Tiefenupdate
Beitrag: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit schonmal berichtet, dass ich mit der tiefe an der HA nicht ganz ...
Bildname: hoch2.JPG
hoch1.JPG
Tiefenupdate
Bildname: hoch1.JPG
DCP_5439.jpg
Getriebeöl wechseln
Beitrag: Kann mir einer kurz sagen ob das die Getriebeoel-ablassschraube ist. Und mir dazu noch bestaetige ...
Bildname: DCP_5439.jpg