db drag lupo ! Beitrag: moin!
endlich konnte ich mit hilfe meines kumpels tobi meine anlage zum laufen bringen - hat nen ko ... Bildname: PICT0269.JPG
FK-Sitze Beitrag: Eingebaut ...
Musste sie aber nicht Eintragen ! ... Bildname: DSCF2016.JPG
Neuer auspuff Beitrag: denke sogar über turboumbau nach
hier nochn bild ... Bildname: IMG_0977.JPG
Ladies World Beitrag: also ich hab wieder zurückgebaut auf Oldschool...
Abgeflext, gwaschn und finish mit der Schlosserfe ... Bildname: nails.jpg
Die neue Dachbox und Bügel sind da Beitrag: Und Heute noch ein Bild mit dem SnowBord.
PS: Sorry aber die Front bleibt so wie sie ist ... Bildname: DSCF2042.JPG
OZ 16 zoll! geht das? Beitrag: Hi,
mein Lupo ist ja noch nicht Tiefer. Das kommt erst im Frühjahr mit Felgen zusammen. Möchte gern ... Bildname: k800cimg1018o.jpg
Neuer auspuff Beitrag: Hey habe ne neue anlage drunter will ma eure meinung dazu hören.
Es ist ne Gruppe A Anlage ab Kat m ... Bildname: IMG_0976.JPG
Für Mädels ... Beitrag: Hey,
hab da heute mal was schönes gefunden in unserer Werbung!
Bier in PINK!
:-)
http://w ... Bildname: bier pink.jpg
Kennt jemand den sonic16v Beitrag: Könnt ihr mir von ihm die Nr Tafel Nr. Senden
und alles an infos die ihr von ihm habt.
Ich habe ... Bildname: 1.jpg
Geräusche mit neuem Fahrwerk 60/60 Beitrag: Hey, ich habe jetzt seit Mitte August das 60/60 Ultra GT Fahrwerk von Weitec! Hat vorne leider nicht ... Bildname: IMG_1326_bearb.JPG
Die neue Dachbox und Bügel sind da Beitrag: Hihi ... Freu ...
Gestern fertig geworden und Heute schon drauf und Morgen damit zum Treffen .. ... Bildname: DSCF2018.JPG
Die neue Dachbox und Bügel sind da Beitrag: Hihi ... Freu ...
Gestern fertig geworden und Heute schon drauf und Morgen damit zum Treffen .. ... Bildname: DSCF2016.JPG
Die neue Dachbox und Bügel sind da Beitrag: Hihi ... Freu ...
Gestern fertig geworden und Heute schon drauf und Morgen damit zum Treffen .. ... Bildname: DSCF2017.JPG
Lupo verkaufen! Beitrag: Hallo Lupofreunde!
Ich werde heute bzw. morgen meinen Lupo zum verkauf ins Internet stellen.
N ... Bildname: bbs2.JPG
Lupo verkaufen! Beitrag: Hallo Lupofreunde!
Ich werde heute bzw. morgen meinen Lupo zum verkauf ins Internet stellen.
N ... Bildname: BBS.JPG
Welchen Reifen auf 7,5" Beitrag: Habe gstern die Freigabe von Dunlop bekommen.
Darf dann den 195/40 ZR16 fahren *freu*
Allerdi ... Bildname: 8.5_195_40_R16.jpg
Tiefenupdate Beitrag: ok stand zwar oben, dass wir das "wie ichs gemacht habe" lieber über PN klären. Aber ist ja auch ega ... Bildname: hof.JPG
Tiefenupdate Beitrag: ok stand zwar oben, dass wir das "wie ichs gemacht habe" lieber über PN klären. Aber ist ja auch ega ... Bildname: teller.JPG
Tiefenupdate Beitrag: vorher-nachher
sry für das schlechte "nachher" bild...draussen ists dunkel :P ... Bildname: nachher.JPG
Tiefenupdate Beitrag: vorher-nachher
sry für das schlechte "nachher" bild...draussen ists dunkel :P ... Bildname: vorher.JPG
Brauch jetz auch mal euer hilfe.. Beitrag: Hier hab mal meinen alten Spiegel rausgekramt.
Rot makiert ist die Stelle an dem der Alufuss gebroc ... Bildname: spiegel.JPG
Tiefenupdate Beitrag: Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit schonmal berichtet, dass ich mit der tiefe an der HA nicht ganz ... Bildname: tief1.JPG
Tiefenupdate Beitrag: Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit schonmal berichtet, dass ich mit der tiefe an der HA nicht ganz ... Bildname: hoch2.JPG
Tiefenupdate Beitrag: Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit schonmal berichtet, dass ich mit der tiefe an der HA nicht ganz ... Bildname: hoch1.JPG
Getriebeöl wechseln Beitrag: Kann mir einer kurz sagen ob das die Getriebeoel-ablassschraube ist.
Und mir dazu noch bestaetige ... Bildname: DCP_5439.jpg