vw teilemarkt

Geräusche mit neuem Fahrwerk 60/60 IMG_1326_bearb.JPG

Anhang ID 14929 - IMG_1326_bearb.JPGIMG_1326_bearb.JPG
Hey, ich habe jetzt seit Mitte August das 60/60 Ultra GT Fahrwerk von Weitec! Hat vorne leider nicht optimal gepasst, daher vorne gebördelt und 20mm Federwegsbegrenzer! Hinten setzt er bei kräftiger Zuladung und tiefen Bodenwellen kurz auf! Aber das ist alles nicht so das Problem...seitdem das Fahrwerk drin ist höre ich vorne rechts ein Geräusch bei unebenen Strecken (nicht nur bei Schlaglöchern)...Es hört sich an wie eine Art gluckern/klopfen, Geräusche kann man leider sehr schlecht beschreiben! In der Werkstatt wurden jetzt die Stoßdämpfer überprüft aber die sind voll funktionsfähig und komplett in Ordnung...nun wurden noch die Domlager gewechselt (75.000 km Laufleistung)...das Geräusch ist leider unverändert! Es ist beim fahren nicht spürbar, der Lupo fährt sich einfach klasse und super zackig, nur wenn man sein Auto bereits seit 30.000 km bewegt hört man das doch stark raus! Das durch ein tiefes Fahrwerk mehr und auch neue Geräusche entstehen ist mir klar, jedoch ist dieses Geräusch nur vorne rechts und klingt sehr ungewöhnlich... Ich weiß nicht mehr weiter, es wäre jetzt kein Grund das Fahrwerk wieder auszubauen aber vielleicht schlägt da ja auch irgendwas an was auf Dauer sehr ungesund sein könnte.... Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Dieses Bild wurde am 05.09.2009 von PhiL hochgeladen.

 
Update cookies preferences