Bwewertung Airbrush Beitrag: *boah*
Das tut mir richtig leid für dich!
Ich schliesse mich Wolf Antwort an!
Ich den ... Bildname: Frog.JPG
Bwewertung Airbrush Beitrag: So ich möchte hier noch mal ein Thema eröffnen:
Eine Airbrusherin hat mir meinen Tankdeckel ferti ... Bildname: Kermit Lupo.JPG
Bwewertung Airbrush Beitrag: So ich möchte hier noch mal ein Thema eröffnen:
Eine Airbrusherin hat mir meinen Tankdeckel ferti ... Bildname: Frosch123.jpg
Airbrush mein Tankdeckel Beitrag: Soooooo schaut mal bitte was meint Ihr?
Ich hab heute das Bild vom Deckel bekommen....
1:origina ... Bildname: Kermit Lupo.JPG
Airbrush mein Tankdeckel Beitrag: Soooooo schaut mal bitte was meint Ihr?
Ich hab heute das Bild vom Deckel bekommen....
1:origina ... Bildname: Frosch123.jpg
Lupotreff wear III Beitrag: Schätzelein ;) der schriftzug ist extra so gesetzt das die kaputze gar nicht im weg sein kann ;)
... Bildname: 6236.jpg
"Sachsenring" Felgen Beitrag: Hallo leute ich habe schon paar mal solche felgen gesehen mit einem Sachsenring emblem, wisst ihr vi ... Bildname: lupo sachsenring.JPG
beige Lederausstattung Seat Arosa FR Beitrag: Hi,
schaut mal hier, ein paar Bilder von der Rückbank und den Seitenverkleidungen Arosa.
Zu Leder ... Bildname: Rückbank.JPG
schaut mal hier, ein paar Bilder von der Rückbank und den Seitenverkleidungen Arosa.
Zu Leder ... Bildname: hintere Türverkleidung.JPG
Zu Leder ... Bildname: Vordere Türverkleidung.JPG
Airbrush mein Tankdeckel Beitrag: So ich habe eine Airbrusherin gefunden die meinen Tankdeckel verschönert.
Ganz unkomlizierter Abl ... Bildname: Frosch123.jpg
Weiße oder schwarze OZ Superturismo? Beitrag: Hab mich für weiß entschieden, sieht doch geil aus....
Bild ist aber noch nicht von meinem luup
... Bildname: lupo007.jpg
Kupplungs Fragen ! Beitrag: Gut dann werde ich es morgen mal Probieren nur wo soll ich das WD40 genau reinsprühen ?
... Bildname: VW_Lupo_(6X1_6E1)_1,0_(99)(8971)_Kupplungsseil_1.jpg
beige Lederausstattung Seat Arosa FR Beitrag: das is das original leder vom audi tt, nennt sich mokassin. hammer das leder, kanns nur empfehlen. d ... Bildname: Leder4.JPG
beige Lederausstattung Seat Arosa FR Beitrag: das is das original leder vom audi tt, nennt sich mokassin. hammer das leder, kanns nur empfehlen. d ... Bildname: Leder3.JPG
beige Lederausstattung Seat Arosa FR Beitrag: das is das original leder vom audi tt, nennt sich mokassin. hammer das leder, kanns nur empfehlen. d ... Bildname: Leder1.JPG
Tacho Frage Beitrag: is aber silber ... Bildname: CIMG3117.JPG