WirLebenLupo.de Beitrag: hier hab ich noch zwei Bilder von meinem Lupo, kannst auch noch rein stellen wenn du willst ... Bildname: .00 chimsee mai 2009 011.jpg
WirLebenLupo.de Beitrag: hier hab ich noch zwei Bilder von meinem Lupo, kannst auch noch rein stellen wenn du willst ... Bildname: .00 chimsee mai 2009 009.jpg
WirLebenLupo.de Beitrag: Moin,
ich hatte mir die Seite ja schon angesehen.Sieht prima aus.
Nun ich *ggg*
Besitzer ... Bildname: 5.JPG
K&N 57i Kit - frage Beitrag: guckste da.......
so hab ich mir das hingebaut, und läuft 1A ... Bildname: Kopie von 13-06-08_2120.jpg
Sowas schonmal gesehen ;-) ? Beitrag: Heute in Holland ...
Es ist tatsächlich ein Corsa B ;-) ! ... Bildname: CIMG0299.JPG
Mein Umbau 2008... Beitrag: so...short update.
scheinimasken eingeschäumt als grundlage fürs laminieren. mittelkonsole fast fe ... Bildname: Foto177.jpg
scheinimasken eingeschäumt als grundlage fürs laminieren. mittelkonsole fast fe ... Bildname: Foto176.jpg
scheinimasken eingeschäumt als grundlage fürs laminieren. mittelkonsole fast fe ... Bildname: Foto172.jpg
scheinimasken eingeschäumt als grundlage fürs laminieren. mittelkonsole fast fe ... Bildname: DSC00146.jpg
passt gti esd untern mpi? Beitrag: Hey. Beim Lupo meiner schwester ist der originale esd durch. Jetzt suche ich einen neuen für die und ... Bildname: af03_1.JPG
Vipers Motorumbau... Beitrag: So dann meld ich mich mal wieder zu Wort..
Der Motor mit Achsen Bremse und kompletter Elektrik sind ... Bildname: DSC00497.JPG
Eintragung gecleanter Stoßstangen. Beitrag: So die Stoßstange und die Schweller sind nun vom Lacker zurück.. hier das ergebniss...
Hoffe es gef ... Bildname: DSC00502.JPG
GFK-Details Beitrag: Weiß jemand von euch wie man so etwas genau hin bekommt?
würde so etwas ähnliches gerne an meiner n ... Bildname: woerthersee07_326.jpg
GFK-Details Beitrag: Weiß jemand von euch wie man so etwas genau hin bekommt?
würde so etwas ähnliches gerne an meiner n ... Bildname: IMGP0939.JPG
wer von euch macht pintriping? Beitrag: schaut sehr gut aus ! vorallem ist ein iron cross sehr schwer zu machen,sieht einfach aus,ist es abe ... Bildname: CIMG0102.JPG