wer von euch macht pintriping? Beitrag: so hier nun mal 2 bilder, das hab ich heute morgen mal gemacht an meinem Golf 1 Cabby.
ich denk fü ... Bildname: IMG_0675.JPG
wer von euch macht pintriping? Beitrag: so hier nun mal 2 bilder, das hab ich heute morgen mal gemacht an meinem Golf 1 Cabby.
ich denk fü ... Bildname: IMG_0673.JPG
Türen selbst auswechseln Beitrag: Also, ich habe es heute geschafft die Türen zu wechseln.
Das mit dem Aushängen haben die Jungs vo ... Bildname: 05-15-09_1632.jpg
Türen selbst auswechseln Beitrag: Hallo Urmel!
Na das ging ja schnell ...
Also ich hab mal fix ein Foto gemacht.
Die Pfeil ma ... Bildname: lupo_scharniere.jpg
Türen selbst auswechseln Beitrag: ich habe das jetzt nicht vor augen und mein schanier liegt noch bei mein vater in der garage kann ic ... Bildname: lsd doors Teil 1 009.jpg
Raumwunder VW Lupo ;) Beitrag: der kleine lupo ist auf jeden fall nen raumwunder ;)
auf dem bild zu sehen:
6x1,5 l Wasser= 9 KG ... Bildname: DSC00260-bearb..JPG
Faker gesucht Beitrag: Hi Leute
Da mir nen kumpel im gegenzug dafür das ich im etwas laser mein dach und die spiegel fo ... Bildname: DSC04056.JPG
Faker gesucht Beitrag: Hi Leute
Da mir nen kumpel im gegenzug dafür das ich im etwas laser mein dach und die spiegel fo ... Bildname: 12336.jpg
motoraumbau auf 1.8 T Beitrag: naja such dir einfach einen der das schon mal gemacht hat von denn lässt du dir sein fahrzeugschein ... Bildname: Lupo%201_8T%20(1).jpg
alternative Halbmond Beitrag: [QUOTE]Kauf dir nen Grill und stell vorher fest, ob der Halbmond dabei ist. Ne Dose Wagenfarbe koste ... Bildname: Grün 1.jpg
Rial Milano Felgen... Beitrag: Wer hat zufällig diese Felgen auf seinem Lupo, bitte Bilder zeigen....
THX Flo ... Bildname: rial_milano.jpg
Dach schwarz Beitrag: Bin am Freitag den 29.5 auch bei nem Kollege der macht mir das Dach und die Spiegel mit 7 Jahre Gara ... Bildname: DSC04056.JPG
Dach schwarz Beitrag: Hallo Alle zusammen...
ich habe letztens ne neue Scheibe bekommen und da wurde wohl nicht ganz sa ... Bildname: loop.JPG
nächsten monat Beitrag: isses mal wieder soweit. ich werde http://www.derwaldgeist.de/cms/website.php zum 2. mal in meinem l ... Bildname: XXXXXL_Waldgeist_Schnitzel_Burger_und_mehr36.jpg
Neueste Arbeit Beitrag: Wollt euch wieder mal meine neuste Pinstripe arbeit zeigen ;)
wird immer besser *ggg*
Unterg ... Bildname: CIMG0099.JPG
Kennt jemand... Beitrag: Die Bilder gibts morgen oder übermorgen...
Muss die morgen erstmal aufziehen...müssen noch 5mm Adap ... Bildname: P110509_17.10.JPG
alternative Halbmond Beitrag: hier...hab das Bild gefunden:
Dieser abgefuckte, viel zu kleine, wellige Scheiß-Halbmond war beim F ... Bildname: fkhalbmond.jpg
Birnen wechseln Beitrag: Hey ich hatte die Standlichter von Mtec gehabt war nich so begeistert, hab jetz LED standlicht sieht ... Bildname: 24-07-08_2204.jpg
Led Rückleuchten von Hella Beitrag: Kannst du ganz leicht austauschen !
die LED Ringe kosten halt ein stück was .
Die sind aber ... Bildname: DSCF0606.JPG