vw teilemarkt

Türen selbst auswechseln 05-15-09_1632.jpg

Anhang ID 12345 - 05-15-09_1632.jpg05-15-09_1632.jpg
Also, ich habe es heute geschafft die Türen zu wechseln. Das mit dem Aushängen haben die Jungs vom Car Breaker abgestritten. Ich konnte die Scharniere wenigstens vor der Benzinflex retten, die sie benutzen wollten um "besser schrauben zu können". *hae* Ich hab also die Schraube in der Mitte und die Vielzahn Schrauben an den Türen benutzt. Bei dieser Methode muss man ein wenig justieren, in meinem Fall die Tür zum Körper ziehen beim anschrauben, sonst ist der Kotflügel beim aufmachen im Weg. Auf der rechten Seite musste ich den,vom Unfall sehr stark eingedrückten, Kotflügel mit dem Hammer bearbeiten, um die Tür schließen zu können. Spätestens jetzt muss ich auch den Wechseln ;) Ansonsten, Arosa Türen passen super und die Elektrik ist auch für Anfänger bezwingbar gesteckt. Hat alles in allem jedoch 4 Stunden gedauert. Einziges Manko ist, dass da Rechtslenker Arosa, das Fahrertürschließverhalten (nicht schließbar wenn offen), nun auf der Beifahrerseite ist und umgekehrt. An den Schlössern bin ich mangels Werkzeug und Regen gescheitert, und muss nun mit der Mehrschlüssel Methode leben. Für mich ist es trotzdem ein Happy End. Vielen Dank für alle Antworten!

Dieses Bild wurde am 15.05.2009 von MyBestFriend hochgeladen.

 
Update cookies preferences