vw teilemarkt

Türen selbst auswechseln lupo_scharniere.jpg

Anhang ID 12344 - lupo_scharniere.jpglupo_scharniere.jpg
Hallo Urmel! Na das ging ja schnell ... Also ich hab mal fix ein Foto gemacht. Die Pfeil markieren die drei Schrauben, an die ich ran komme. Ich werd das morgen beim Car Breaker einfach mal probieren, muss die anderen ja noch selbst ausbauen ;) Was genau meinst Du denn mit "Einrichten"? Gasi meinte ja, da ist nix zum einstellen. Leider muss ich das in einer Hau Ruck Aktion machen, da nächste Woche meine Fähre geht, und ich denke in Deutschland wesentlich mehr bezahlen würde...(Student) Falls Du das hier bis morgen nicht mehr lesen solltest, werde ich meine Erfahrung posten, dass auch andere davon profitieren können. Tausend Dank! André

Dieses Bild wurde am 14.05.2009 von MyBestFriend hochgeladen.

 
Update cookies preferences