vw teilemarkt

Airbrush mein Tankdeckel Frosch123.jpg

Anhang ID 12383 - Frosch123.jpgFrosch123.jpg
So ich habe eine Airbrusherin gefunden die meinen Tankdeckel verschönert. Ganz unkomlizierter Ablauf.Ich schicke ihr den ,sie macht ihn fertig sendet mir ein Foto und ich überweise die erste Hälfte.Nach dem ich den dann habe bekommt sie den Rest. (Als Motiv habe ich wie zu sehen den Frosch gewählt.) *ggg* Nun hat sie mich gefragt ob ich eine Möglichkeit sehe sie hier in der Lupo Tuningszene bekannt zu machen. Ich denke mal ich werde das Ergebnis abwarten und Euch den Deckel dann zeigen an dieser Stelle. Nun bin ich gespannt wie das ganze dann aussehen wird.Meint ihr ich sollte noch ein VW Symbol mit rauf machen? Lieben gruß ersteinmal Claudia

Dieses Bild wurde am 19.05.2009 von SpeedyFrog hochgeladen.

 
Update cookies preferences