VW Lupo Bilder

CIMG0197.jpg
LUPO
Beitrag: Da wir heute so schönes wetter hatten,dacht ich mir muss ich doch gleich mal fotos machen *ggg* ...
Bildname: CIMG0197.jpg
kurbel.jpg
LUPO
Beitrag: Da wir heute so schönes wetter hatten,dacht ich mir muss ich doch gleich mal fotos machen *ggg* ...
Bildname: kurbel.jpg
lupo4.jpg
LUPO
Bildname: lupo4.jpg
lupo3.jpg
LUPO
Bildname: lupo3.jpg
innen.jpg
LUPO
Bildname: innen.jpg
lupo2.jpg
LUPO
Bildname: lupo2.jpg
lupo5.jpg
LUPO
Bildname: lupo5.jpg
DSC00126.JPG
Lupo EPC Verarsche!
Beitrag: der fehler ist wieder aufgetaucht... habe den fußraum auseinander gebastelt und festgestellt das der ...
Bildname: DSC00126.JPG
DSC00125.JPG
Lupo EPC Verarsche!
Beitrag: der fehler ist wieder aufgetaucht... habe den fußraum auseinander gebastelt und festgestellt das der ...
Bildname: DSC00125.JPG
DSC00124.JPG
Lupo EPC Verarsche!
Bildname: DSC00124.JPG
t2.JPG
Zusätzliche Instrumente (Öltemp, Öldruck,..)
Beitrag: Hallo, ich möchte mir Zusatzinstrumente einbauen, zum Überwachen der Öltemperatur und des Öldruck ...
Bildname: t2.JPG
t1.JPG
Zusätzliche Instrumente (Öltemp, Öldruck,..)
Beitrag: Hallo, ich möchte mir Zusatzinstrumente einbauen, zum Überwachen der Öltemperatur und des Öldruck ...
Bildname: t1.JPG
Bild relais.jpg
Der Frühling ist da aber das Dach ist zu!
Beitrag: Also! Erstmal nen großes Dankeschön an den ODO! Die Stromlaufpläne sind angekommen! So nun hab ich n ...
Bildname: Bild relais.jpg
digifiz.jpg
1.8T Umbau
Beitrag: Technik aus dem A3 und Cockpit bleit Golf 1 event mit Digifiz wenn jemand sich damit auskennt da ...
Bildname: digifiz.jpg
12640.jpg
Scheinwerfer Angeleyes und Xenon Glaskuppe
Beitrag: Hey, hab da mal was bei ebay gefunden. Sieht nicht schlecht aus, ist aber leider nur fürn Polo. ...
Bildname: 12640.jpg
DSC02197.JPG
WICHTIG! bitte helft mir
Beitrag: zu aller erst, danke für die vielen antworten. beim atu war ich schon und der meinte, das wär sch ...
Bildname: DSC02197.JPG
5558.jpg
obere Türverkleidung
Beitrag: Hier drunter sind die zwei besagten schrauben ! griffblende abhebeln dann kommen sie zum vorschein ...
Bildname: 5558.jpg
20042008(005).jpg
obere Türverkleidung
Beitrag: Hallo zusammen, ich habe mir bei Ebay eine ZV mit Funk ersteigert und möchte sie nun einbauen. ...
Bildname: 20042008(005).jpg
20042008(004).jpg
obere Türverkleidung
Beitrag: Hallo zusammen, ich habe mir bei Ebay eine ZV mit Funk ersteigert und möchte sie nun einbauen. ...
Bildname: 20042008(004).jpg
20042008(003).jpg
obere Türverkleidung
Bildname: 20042008(003).jpg
20042008(002).jpg
obere Türverkleidung
Bildname: 20042008(002).jpg
20042008(001).jpg
obere Türverkleidung
Bildname: 20042008(001).jpg
20042008.jpg
obere Türverkleidung
Bildname: 20042008.jpg
1914_2.jpg
Blinker in Grill?
Beitrag: hi ich wollte mal fragen ob jemand die angaben für die erlaubten blinkerpositionen hat? geht dass ...
Bildname: 1914_2.jpg
Sitz.JPG
Muster auf Sitzbezügen...
Beitrag: [QUOTE]und ich hab bei meinen college irgendwelche sportler , das sind die angeblichen tanzen mensch ...
Bildname: Sitz.JPG