Der Frühling ist da aber das Dach ist zu! Beitrag: Also! Erstmal nen großes Dankeschön an den ODO! Die Stromlaufpläne sind angekommen! So nun hab ich n ... Bildname: Bild relais.jpg
1.8T Umbau Beitrag: Technik aus dem A3 und Cockpit bleit Golf 1 event mit Digifiz wenn jemand sich damit auskennt
da ... Bildname: digifiz.jpg
Scheinwerfer Angeleyes und Xenon Glaskuppe Beitrag: Hey,
hab da mal was bei ebay gefunden. Sieht nicht schlecht aus, ist aber leider nur fürn Polo.
... Bildname: 12640.jpg
WICHTIG! bitte helft mir Beitrag: zu aller erst, danke für die vielen antworten.
beim atu war ich schon und der meinte, das wär sch ... Bildname: DSC02197.JPG
obere Türverkleidung Beitrag: Hier drunter sind die zwei besagten schrauben ! griffblende abhebeln dann kommen sie zum vorschein ... Bildname: 5558.jpg
obere Türverkleidung Beitrag: Hallo zusammen,
ich habe mir bei Ebay eine ZV mit Funk ersteigert und möchte sie nun einbauen.
... Bildname: 20042008(005).jpg
... Bildname: 20042008(004).jpg
... Bildname: 20042008(003).jpg
... Bildname: 20042008(002).jpg
... Bildname: 20042008(001).jpg
... Bildname: 20042008.jpg
Blinker in Grill? Beitrag: hi ich wollte mal fragen ob jemand die angaben für die erlaubten blinkerpositionen hat?
geht dass ... Bildname: 1914_2.jpg
Muster auf Sitzbezügen... Beitrag: [QUOTE]und ich hab bei meinen college irgendwelche sportler , das sind die angeblichen tanzen mensch ... Bildname: Sitz.JPG
Muster auf Sitzbezügen... Beitrag: [QUOTE]und ich hab bei meinen college irgendwelche sportler , das sind die angeblichen tanzen mensch ... Bildname: t?r.JPG
Muster auf Sitzbezügen... Beitrag: ...und hier noch mal Mäuse...
Die Sitze gehören zu nem Liegt-Blauen Lupo. Ist nur durch die nas ... Bildname: Bild013.jpg
Fast fertig.. Beitrag: So heir mal die Restlichen Bilder ... Bildname: DSC00249.JPG
Fast fertig.. Beitrag: So heir mal die Restlichen Bilder ... Bildname: DSC00248.JPG
Muster auf Sitzbezügen... Beitrag: ...und hier noch die Katzen...
(Bild ist leider etwas unscharf)
L.G. Tinchen ... Bildname: Bild000.jpg
Tempomat Beitrag: So hier der Hebel. ... Bildname: DSC00247.JPG
Sportgrill Beitrag: Suche diesen Sportgrill..
Weiß einer was der kostet und wo ich den bekomme?
Hat vllt jemand noch ... Bildname: Sportgrill.jpg
Kofferraumausbau Beitrag: Hier mein ausbau ! muss nur noch gesattelt werden ... Bildname: Heckausbau 3.jpg
DTS Spotsitze Beitrag: Hallo alle zusammen, wollte mir wohl Sportsitze kaufen aber weiß mal wieder nicht ob die was sind us ... Bildname: DTSline_Sitz-Power_weiss.jpg
Kofferraumausbau Beitrag: Moin!
Hier mal ein Bild von meinem Ausbau. Der soll jetzt nochmal umgebaut und ein wenig veredelt w ... Bildname: vw (21).jpg
Kofferraumausbau Beitrag: Hallo Lupofreunde ,
ich hab heute mal die Sitzbank von meinem Lupo ausgebaut, ging ja ganz fix un ... Bildname: DSC00102.JPG