VW Lupo Bilder

t1.JPG
Zusätzliche Instrumente (Öltemp, Öldruck,..)
Beitrag: Hallo, ich möchte mir Zusatzinstrumente einbauen, zum Überwachen der Öltemperatur und des Öldruck ...
Bildname: t1.JPG
Bild relais.jpg
Der Frühling ist da aber das Dach ist zu!
Beitrag: Also! Erstmal nen großes Dankeschön an den ODO! Die Stromlaufpläne sind angekommen! So nun hab ich n ...
Bildname: Bild relais.jpg
digifiz.jpg
1.8T Umbau
Beitrag: Technik aus dem A3 und Cockpit bleit Golf 1 event mit Digifiz wenn jemand sich damit auskennt da ...
Bildname: digifiz.jpg
12640.jpg
Scheinwerfer Angeleyes und Xenon Glaskuppe
Beitrag: Hey, hab da mal was bei ebay gefunden. Sieht nicht schlecht aus, ist aber leider nur fürn Polo. ...
Bildname: 12640.jpg
DSC02197.JPG
WICHTIG! bitte helft mir
Beitrag: zu aller erst, danke für die vielen antworten. beim atu war ich schon und der meinte, das wär sch ...
Bildname: DSC02197.JPG
5558.jpg
obere Türverkleidung
Beitrag: Hier drunter sind die zwei besagten schrauben ! griffblende abhebeln dann kommen sie zum vorschein ...
Bildname: 5558.jpg
20042008(005).jpg
obere Türverkleidung
Beitrag: Hallo zusammen, ich habe mir bei Ebay eine ZV mit Funk ersteigert und möchte sie nun einbauen. ...
Bildname: 20042008(005).jpg
20042008(004).jpg
obere Türverkleidung
Beitrag: Hallo zusammen, ich habe mir bei Ebay eine ZV mit Funk ersteigert und möchte sie nun einbauen. ...
Bildname: 20042008(004).jpg
20042008(003).jpg
obere Türverkleidung
Bildname: 20042008(003).jpg
20042008(002).jpg
obere Türverkleidung
Bildname: 20042008(002).jpg
20042008(001).jpg
obere Türverkleidung
Bildname: 20042008(001).jpg
20042008.jpg
obere Türverkleidung
Bildname: 20042008.jpg
1914_2.jpg
Blinker in Grill?
Beitrag: hi ich wollte mal fragen ob jemand die angaben für die erlaubten blinkerpositionen hat? geht dass ...
Bildname: 1914_2.jpg
Sitz.JPG
Muster auf Sitzbezügen...
Beitrag: [QUOTE]und ich hab bei meinen college irgendwelche sportler , das sind die angeblichen tanzen mensch ...
Bildname: Sitz.JPG
t?r.JPG
Beitrag: [QUOTE]und ich hab bei meinen college irgendwelche sportler , das sind die angeblichen tanzen mensch ...
Bildname: t?r.JPG
Bild013.jpg
Beitrag: ...und hier noch mal Mäuse... Die Sitze gehören zu nem Liegt-Blauen Lupo. Ist nur durch die nas ...
Bildname: Bild013.jpg
DSC00249.JPG
Fast fertig..
Beitrag: So heir mal die Restlichen Bilder ...
Bildname: DSC00249.JPG
DSC00248.JPG
Fast fertig..
Beitrag: So heir mal die Restlichen Bilder ...
Bildname: DSC00248.JPG
Bild000.jpg
Beitrag: ...und hier noch die Katzen... (Bild ist leider etwas unscharf) L.G. Tinchen ...
Bildname: Bild000.jpg
DSC00247.JPG
Tempomat
Beitrag: So hier der Hebel. ...
Bildname: DSC00247.JPG
Sportgrill.jpg
Sportgrill
Beitrag: Suche diesen Sportgrill.. Weiß einer was der kostet und wo ich den bekomme? Hat vllt jemand noch ...
Bildname: Sportgrill.jpg
Heckausbau 3.jpg
Kofferraumausbau
Beitrag: Hier mein ausbau ! muss nur noch gesattelt werden ...
Bildname: Heckausbau 3.jpg
DTSline_Sitz-Power_weiss.jpg
DTS Spotsitze
Beitrag: Hallo alle zusammen, wollte mir wohl Sportsitze kaufen aber weiß mal wieder nicht ob die was sind us ...
Bildname: DTSline_Sitz-Power_weiss.jpg
vw (21).jpg
Kofferraumausbau
Beitrag: Moin! Hier mal ein Bild von meinem Ausbau. Der soll jetzt nochmal umgebaut und ein wenig veredelt w ...
Bildname: vw (21).jpg
DSC00102.JPG
Kofferraumausbau
Beitrag: Hallo Lupofreunde , ich hab heute mal die Sitzbank von meinem Lupo ausgebaut, ging ja ganz fix un ...
Bildname: DSC00102.JPG