VW Lupo Bilder

t?r.JPG
Muster auf Sitzbezügen...
Beitrag: [QUOTE]und ich hab bei meinen college irgendwelche sportler , das sind die angeblichen tanzen mensch ...
Bildname: t?r.JPG
Bild013.jpg
Beitrag: ...und hier noch mal Mäuse... Die Sitze gehören zu nem Liegt-Blauen Lupo. Ist nur durch die nas ...
Bildname: Bild013.jpg
DSC00249.JPG
Fast fertig..
Beitrag: So heir mal die Restlichen Bilder ...
Bildname: DSC00249.JPG
DSC00248.JPG
Fast fertig..
Beitrag: So heir mal die Restlichen Bilder ...
Bildname: DSC00248.JPG
Bild000.jpg
Beitrag: ...und hier noch die Katzen... (Bild ist leider etwas unscharf) L.G. Tinchen ...
Bildname: Bild000.jpg
DSC00247.JPG
Tempomat
Beitrag: So hier der Hebel. ...
Bildname: DSC00247.JPG
Sportgrill.jpg
Sportgrill
Beitrag: Suche diesen Sportgrill.. Weiß einer was der kostet und wo ich den bekomme? Hat vllt jemand noch ...
Bildname: Sportgrill.jpg
Heckausbau 3.jpg
Kofferraumausbau
Beitrag: Hier mein ausbau ! muss nur noch gesattelt werden ...
Bildname: Heckausbau 3.jpg
DTSline_Sitz-Power_weiss.jpg
DTS Spotsitze
Beitrag: Hallo alle zusammen, wollte mir wohl Sportsitze kaufen aber weiß mal wieder nicht ob die was sind us ...
Bildname: DTSline_Sitz-Power_weiss.jpg
vw (21).jpg
Kofferraumausbau
Beitrag: Moin! Hier mal ein Bild von meinem Ausbau. Der soll jetzt nochmal umgebaut und ein wenig veredelt w ...
Bildname: vw (21).jpg
DSC00102.JPG
Kofferraumausbau
Beitrag: Hallo Lupofreunde , ich hab heute mal die Sitzbank von meinem Lupo ausgebaut, ging ja ganz fix un ...
Bildname: DSC00102.JPG
Golf 4 001.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: Ich hab mich jetzt entschieden wie es weiter geht: -Sicke in der Tür, Kotflügel, Seitenteil wird ...
Bildname: Golf 4 001.jpg
1.jpg
Luftfilter und VA Strebe
Beitrag: Hallo ! Es ist zum Mäuse melken... ich finde keine ALU Domstrebe, welche ich verbauen könnte. Die ...
Bildname: 1.jpg
geil.jpg
heute in dortmund *lol*
Beitrag: Und das füge ich zum Thema Geil hinzu .... ich finds GEIL *lol* :D ...
Bildname: geil.jpg
maussitz.jpg
Beitrag: ...hier mal das Foto mit den Mäuser auf den Sitzen. Die Sitze von meinem Freund kann ich auch noch m ...
Bildname: maussitz.jpg
edfa_1.JPG
Neue Felgen
Beitrag: HI! Ich suche für meinen Lupo neue Felgen! Kennt ihr jemanden, der TH-Lines 7J oder Steffan BCW´ ...
Bildname: edfa_1.JPG
c41f_1.JPG
Neue Felgen
Beitrag: HI! Ich suche für meinen Lupo neue Felgen! Kennt ihr jemanden, der TH-Lines 7J oder Steffan BCW´ ...
Bildname: c41f_1.JPG
lautsprecherabdeckung 001.jpg
Lautsprecherabdeckungen
Beitrag: Wollte mal eure Meinung zu unseren (Neo/ Brina) neuen Lautsprecherabdeckungen hören. Sind Marke eig ...
Bildname: lautsprecherabdeckung 001.jpg
big_736791017.jpg
Miss Lupotreff 08
Beitrag: hoffe ich darf auch noch mitmachen ^^ ...
Bildname: big_736791017.jpg
DSC00095.JPG
Blickerbrille
Beitrag: Lack ist soweit nicht ab ... kann man denn noch was retten ... Klipps hol ich mir morgen mal ... den ...
Bildname: DSC00095.JPG
CIMG1014.JPG
Hilfe, kennt einer diese Frontschürze?!
Beitrag: Hallo zusammen, da ich für meinen Lupo eine neue Frontschürze brauche habe ich mal ne Frage an euch ...
Bildname: CIMG1014.JPG
CIMG2886.JPG
Verkaufe Schwarze Türpappen + Schwarze Doorbards
Beitrag: Verkaufe wie oben schon steht, schwarze Türpappen für vorne und hinten, sowie für re+li (aussparung ...
Bildname: CIMG2886.JPG
CIMG2885.JPG
Beitrag: Verkaufe wie oben schon steht, schwarze Türpappen für vorne und hinten, sowie für re+li (aussparung ...
Bildname: CIMG2885.JPG
CIMG2617.JPG
Bildname: CIMG2617.JPG
CIMG2883.JPG
Bildname: CIMG2883.JPG