Muster auf Sitzbezügen... Beitrag: [QUOTE]und ich hab bei meinen college irgendwelche sportler , das sind die angeblichen tanzen mensch ... Bildname: t?r.JPG
Muster auf Sitzbezügen... Beitrag: ...und hier noch mal Mäuse...
Die Sitze gehören zu nem Liegt-Blauen Lupo. Ist nur durch die nas ... Bildname: Bild013.jpg
Fast fertig.. Beitrag: So heir mal die Restlichen Bilder ... Bildname: DSC00249.JPG
Fast fertig.. Beitrag: So heir mal die Restlichen Bilder ... Bildname: DSC00248.JPG
Muster auf Sitzbezügen... Beitrag: ...und hier noch die Katzen...
(Bild ist leider etwas unscharf)
L.G. Tinchen ... Bildname: Bild000.jpg
Tempomat Beitrag: So hier der Hebel. ... Bildname: DSC00247.JPG
Sportgrill Beitrag: Suche diesen Sportgrill..
Weiß einer was der kostet und wo ich den bekomme?
Hat vllt jemand noch ... Bildname: Sportgrill.jpg
Kofferraumausbau Beitrag: Hier mein ausbau ! muss nur noch gesattelt werden ... Bildname: Heckausbau 3.jpg
DTS Spotsitze Beitrag: Hallo alle zusammen, wollte mir wohl Sportsitze kaufen aber weiß mal wieder nicht ob die was sind us ... Bildname: DTSline_Sitz-Power_weiss.jpg
Kofferraumausbau Beitrag: Moin!
Hier mal ein Bild von meinem Ausbau. Der soll jetzt nochmal umgebaut und ein wenig veredelt w ... Bildname: vw (21).jpg
Kofferraumausbau Beitrag: Hallo Lupofreunde ,
ich hab heute mal die Sitzbank von meinem Lupo ausgebaut, ging ja ganz fix un ... Bildname: DSC00102.JPG
Meine Winterumbauten Beitrag: Ich hab mich jetzt entschieden wie es weiter geht:
-Sicke in der Tür, Kotflügel, Seitenteil wird ... Bildname: Golf 4 001.jpg
Luftfilter und VA Strebe Beitrag: Hallo !
Es ist zum Mäuse melken... ich finde keine ALU Domstrebe, welche ich verbauen könnte. Die ... Bildname: 1.jpg
heute in dortmund *lol* Beitrag: Und das füge ich zum Thema Geil hinzu ....
ich finds GEIL *lol* :D ... Bildname: geil.jpg
Muster auf Sitzbezügen... Beitrag: ...hier mal das Foto mit den Mäuser auf den Sitzen. Die Sitze von meinem Freund kann ich auch noch m ... Bildname: maussitz.jpg
Neue Felgen Beitrag: HI!
Ich suche für meinen Lupo neue Felgen!
Kennt ihr jemanden, der TH-Lines 7J oder Steffan BCW´ ... Bildname: edfa_1.JPG
Neue Felgen Beitrag: HI!
Ich suche für meinen Lupo neue Felgen!
Kennt ihr jemanden, der TH-Lines 7J oder Steffan BCW´ ... Bildname: c41f_1.JPG
Lautsprecherabdeckungen Beitrag: Wollte mal eure Meinung zu unseren (Neo/ Brina) neuen Lautsprecherabdeckungen hören.
Sind Marke eig ... Bildname: lautsprecherabdeckung 001.jpg
Miss Lupotreff 08 Beitrag: hoffe ich darf auch noch mitmachen ^^
... Bildname: big_736791017.jpg
Blickerbrille Beitrag: Lack ist soweit nicht ab ... kann man denn noch was retten ... Klipps hol ich mir morgen mal ... den ... Bildname: DSC00095.JPG
Hilfe, kennt einer diese Frontschürze?! Beitrag: Hallo zusammen,
da ich für meinen Lupo eine neue Frontschürze brauche habe ich mal ne Frage an euch ... Bildname: CIMG1014.JPG