Meine Winterumbauten Beitrag: Ich hab mich jetzt entschieden wie es weiter geht:
-Sicke in der Tür, Kotflügel, Seitenteil wird ... Bildname: Golf 4 001.jpg
Luftfilter und VA Strebe Beitrag: Hallo !
Es ist zum Mäuse melken... ich finde keine ALU Domstrebe, welche ich verbauen könnte. Die ... Bildname: 1.jpg
heute in dortmund *lol* Beitrag: Und das füge ich zum Thema Geil hinzu ....
ich finds GEIL *lol* :D ... Bildname: geil.jpg
Muster auf Sitzbezügen... Beitrag: ...hier mal das Foto mit den Mäuser auf den Sitzen. Die Sitze von meinem Freund kann ich auch noch m ... Bildname: maussitz.jpg
Neue Felgen Beitrag: HI!
Ich suche für meinen Lupo neue Felgen!
Kennt ihr jemanden, der TH-Lines 7J oder Steffan BCW´ ... Bildname: edfa_1.JPG
Neue Felgen Beitrag: HI!
Ich suche für meinen Lupo neue Felgen!
Kennt ihr jemanden, der TH-Lines 7J oder Steffan BCW´ ... Bildname: c41f_1.JPG
Lautsprecherabdeckungen Beitrag: Wollte mal eure Meinung zu unseren (Neo/ Brina) neuen Lautsprecherabdeckungen hören.
Sind Marke eig ... Bildname: lautsprecherabdeckung 001.jpg
Miss Lupotreff 08 Beitrag: hoffe ich darf auch noch mitmachen ^^
... Bildname: big_736791017.jpg
Blickerbrille Beitrag: Lack ist soweit nicht ab ... kann man denn noch was retten ... Klipps hol ich mir morgen mal ... den ... Bildname: DSC00095.JPG
Hilfe, kennt einer diese Frontschürze?! Beitrag: Hallo zusammen,
da ich für meinen Lupo eine neue Frontschürze brauche habe ich mal ne Frage an euch ... Bildname: CIMG1014.JPG
Lupotreff.de Aufkleber ? Beitrag: Hey =)
Ist mein Geld schon da?
Hab heut mal paar neue Bilder gemacht :)
s.auch Profil :) ... Bildname: LOOOOP 018.jpg
Lupotreff.de Aufkleber ? Beitrag: Hey =)
Ist mein Geld schon da?
Hab heut mal paar neue Bilder gemacht :)
s.auch Profil :) ... Bildname: LOOOOP 012.jpg
Die ersten Änderungen bei BLAC! Beitrag: Sooooo
einige haben es ja vielleicht in Löhne schon gesehen ... hab jetzt auch meine neue Front dra ... Bildname: P1010160.JPG
heute in dortmund *lol* Beitrag: Hehe
Ich hab sowas ähnliches hab ich vor ein paar wochen auf ner landstraße gesehen... Mal sehen ... Bildname: Bild012.jpg
heute in dortmund *lol* Beitrag: *lol* heute so in dortmund gesehn als ich zur arbeit gefahren bin ;)
den unteren teil der buchs ... Bildname: DSC00709.JPG
Holland Lupo Beitrag: Ist das der gleiche? ... Bildname: Bild0209.jpg
mein lupo Beitrag: mahlzeit.
wollte mal ganz kleinlaut anfragen, ob jemand ne spezielle idee hat, um kostengünstig ihn ... Bildname: DSC01269.JPG
wollte mal ganz kleinlaut anfragen, ob jemand ne spezielle idee hat, um kostengünstig ihn ... Bildname: DSC01235.JPG
wollte mal ganz kleinlaut anfragen, ob jemand ne spezielle idee hat, um kostengünstig ihn ... Bildname: 2.JPG
wollte mal ganz kleinlaut anfragen, ob jemand ne spezielle idee hat, um kostengünstig ihn ... Bildname: 2.JPG