VW Lupo Bilder

Golf 4 001.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: Ich hab mich jetzt entschieden wie es weiter geht: -Sicke in der Tür, Kotflügel, Seitenteil wird ...
Bildname: Golf 4 001.jpg
1.jpg
Luftfilter und VA Strebe
Beitrag: Hallo ! Es ist zum Mäuse melken... ich finde keine ALU Domstrebe, welche ich verbauen könnte. Die ...
Bildname: 1.jpg
geil.jpg
heute in dortmund *lol*
Beitrag: Und das füge ich zum Thema Geil hinzu .... ich finds GEIL *lol* :D ...
Bildname: geil.jpg
maussitz.jpg
Muster auf Sitzbezügen...
Beitrag: ...hier mal das Foto mit den Mäuser auf den Sitzen. Die Sitze von meinem Freund kann ich auch noch m ...
Bildname: maussitz.jpg
edfa_1.JPG
Neue Felgen
Beitrag: HI! Ich suche für meinen Lupo neue Felgen! Kennt ihr jemanden, der TH-Lines 7J oder Steffan BCW´ ...
Bildname: edfa_1.JPG
c41f_1.JPG
Neue Felgen
Beitrag: HI! Ich suche für meinen Lupo neue Felgen! Kennt ihr jemanden, der TH-Lines 7J oder Steffan BCW´ ...
Bildname: c41f_1.JPG
lautsprecherabdeckung 001.jpg
Lautsprecherabdeckungen
Beitrag: Wollte mal eure Meinung zu unseren (Neo/ Brina) neuen Lautsprecherabdeckungen hören. Sind Marke eig ...
Bildname: lautsprecherabdeckung 001.jpg
big_736791017.jpg
Miss Lupotreff 08
Beitrag: hoffe ich darf auch noch mitmachen ^^ ...
Bildname: big_736791017.jpg
DSC00095.JPG
Blickerbrille
Beitrag: Lack ist soweit nicht ab ... kann man denn noch was retten ... Klipps hol ich mir morgen mal ... den ...
Bildname: DSC00095.JPG
CIMG1014.JPG
Hilfe, kennt einer diese Frontschürze?!
Beitrag: Hallo zusammen, da ich für meinen Lupo eine neue Frontschürze brauche habe ich mal ne Frage an euch ...
Bildname: CIMG1014.JPG
CIMG2886.JPG
Verkaufe Schwarze Türpappen + Schwarze Doorbards
Beitrag: Verkaufe wie oben schon steht, schwarze Türpappen für vorne und hinten, sowie für re+li (aussparung ...
Bildname: CIMG2886.JPG
CIMG2885.JPG
Beitrag: Verkaufe wie oben schon steht, schwarze Türpappen für vorne und hinten, sowie für re+li (aussparung ...
Bildname: CIMG2885.JPG
CIMG2617.JPG
Bildname: CIMG2617.JPG
CIMG2883.JPG
Bildname: CIMG2883.JPG
LOOOOP 018.jpg
Lupotreff.de Aufkleber ?
Beitrag: Hey =) Ist mein Geld schon da? Hab heut mal paar neue Bilder gemacht :) s.auch Profil :) ...
Bildname: LOOOOP 018.jpg
LOOOOP 012.jpg
Lupotreff.de Aufkleber ?
Beitrag: Hey =) Ist mein Geld schon da? Hab heut mal paar neue Bilder gemacht :) s.auch Profil :) ...
Bildname: LOOOOP 012.jpg
P1010160.JPG
Die ersten Änderungen bei BLAC!
Beitrag: Sooooo einige haben es ja vielleicht in Löhne schon gesehen ... hab jetzt auch meine neue Front dra ...
Bildname: P1010160.JPG
Bild012.jpg
heute in dortmund *lol*
Beitrag: Hehe Ich hab sowas ähnliches hab ich vor ein paar wochen auf ner landstraße gesehen... Mal sehen ...
Bildname: Bild012.jpg
DSC00709.JPG
heute in dortmund *lol*
Beitrag: *lol* heute so in dortmund gesehn als ich zur arbeit gefahren bin ;) den unteren teil der buchs ...
Bildname: DSC00709.JPG
Bild0209.jpg
Holland Lupo
Beitrag: Ist das der gleiche? ...
Bildname: Bild0209.jpg
DSC01269.JPG
mein lupo
Beitrag: mahlzeit. wollte mal ganz kleinlaut anfragen, ob jemand ne spezielle idee hat, um kostengünstig ihn ...
Bildname: DSC01269.JPG
DSC01235.JPG
mein lupo
Beitrag: mahlzeit. wollte mal ganz kleinlaut anfragen, ob jemand ne spezielle idee hat, um kostengünstig ihn ...
Bildname: DSC01235.JPG
2.JPG
mein lupo
Bildname: 2.JPG
2.JPG
mein lupo
Bildname: 2.JPG
IMG_8473.jpg
Der weisse Wolf fängt wieder an zu leben ....
Beitrag: Hallo Leute .. wollte nur melden das der Wolf wieder leben eingehaucht bekommt von mir .. so la ...
Bildname: IMG_8473.jpg