vw teilemarkt

Luftfilter und VA Strebe 1.jpg

Anhang ID 5532 - 1.jpg1.jpg
Hallo ! Es ist zum Mäuse melken... ich finde keine ALU Domstrebe, welche ich verbauen könnte. Diese sollte ja nach Möglichkeit verstellbar sein. Habe nun viel gegoogelt, D&W durchforstet, und Firmen wie sandtler, wiechers, omp,...etc angesehen: nichts. Ausser: es passt eine Domstrebe vom SDI in meinen 1,4l 16V mit 55kW?! Möchte nur eine Strebe verbauen, welche nicht komplett den Dom umrundet. Sprich ich möchte eine Auflage- und Befestigungsfläche haben, wie die vom User WOLF... Sind bei den Lupomodellen Unterschiede, was die Lage des Luftfilter angeht? Also zwischen meinem und einem SDI? Habe ja zudem einen K&N Pilz... Hänge mal ein Bild mit rein... evtl. könnt Ihr da was dazu sagen. Ansonsten muß ich zur einteiligen Wiechers greifen... MfG Matthias

Dieses Bild wurde am 18.04.2008 von Dr. Psycho hochgeladen.

 
Update cookies preferences