vw teilemarkt

1.8T Umbau digifiz.jpg

Anhang ID 5571 - digifiz.jpgdigifiz.jpg
Technik aus dem A3 und Cockpit bleit Golf 1 event mit Digifiz wenn jemand sich damit auskennt daten zu Fahrzeug : Golf 1 GTi Pirelli BJ 1980 Farbe : rot ( jetzt wieder neu ) Innenausstattung: schwarz / grau / rot ( nun in leder ) original Felgen, Zierleisten, Gepächträger und Stossstangen in Chrom Fahrzeug hatte original 38000 km auf der Uhr , wurde bis ende 2000 Scheckheft gepflegt, Anfang 2001 Motorschade vergessen OIL nachzufüllen (Riss in der Wanne habe ich festgestellt ) danach Garage .... 2005 habe ich ihn von einem alten Ehepaar ( Mann BJ 32 Frau BJ 35 ) für den oblikatorischen 1 Euro gekauft mit versprechen das er mal wieder ein toller hingucker wird wie früher .... das möchte ich auch versuchen zu halten , nur halt mit ein wenig mehr technik und power wie früher ... habe erstatzteile ohne ende bekommen , wie oben schon aufgeführt: originale felgen, chrom stosstangen, gepäckträger mit koffer, digifiz, holzlenkrad usw ... habe sogar die doppel zusatz bremsleuchten für hinten ... rally scheinwerfer usw ... halbe garage mit teilen ... 6 Bücher, Rechnungen über 7000 DM usw ...

Dieses Bild wurde am 20.04.2008 von SonnicGE hochgeladen.

 
Update cookies preferences