Grüner Daumen oder Duchgegammelt? Beitrag: Hallo,
ich war vor einigen Tagen beim Schrotthändler und der hatte einen Lupo mit einem kleinen B ... Bildname: DSC00099.jpg
Angebot eines Händlers gut oder nicht so? Beitrag: Hey ich war heute in einem Audiosystem-Laden und dieser machte mir ein Angebot. Was haltet ihr den d ... Bildname: image.jpg
Hallo :) Beitrag: Dann würde ich mich doch auch gerne mal vorstellen :)
Ich bin Ani und habe seit ca einem halben J ... Bildname: 20140724_071557.jpg
Ist das Angebot gut ? Beitrag: Hey ich war heute in einem Audiosystem laden und dort wurde mir dieses Angebot vorgeschlagen , sagt ... Bildname: image.jpg
Türscharnier Beitrag: [QUOTE]Hazet 2597-02 [/QUOTE]
Wie es der Zufall will hab ich komischer Weise mal wieder was passe ... Bildname: DSC_0119.JPG
Günstiger Lupo - Zugreifen oder nicht ? Beitrag: Die weißen Clipse sind mehr oder weniger konisch und spannen sich selbst fest. Die schwarzen sind ge ... Bildname: DSC_0117.JPG
Lichtsummer defket Beitrag: Also, gestern und heute hab ich mich wieder dem Problem widmen können. Zuerst hat mir ein Kumpel geh ... Bildname: IMG_0136.JPG
Lichtsummer defket Beitrag: Also, gestern und heute hab ich mich wieder dem Problem widmen können. Zuerst hat mir ein Kumpel geh ... Bildname: IMG_0128.JPG
Polyurethan Lager Beitrag: Vielen User die Powerflexbuchsen in Ihren Querlenkern haben, berichten nicht nur über die Härte, son ... Bildname: PU-Buchsen.jpg
Polyurethan Lager Beitrag: Vielen User die Powerflexbuchsen in Ihren Querlenkern haben, berichten nicht nur über die Härte, son ... Bildname: Powerflexbuchsen.jpg
Tacho einfach "tauschen"? Beitrag: Also ich habe mir heute einen Tacho umgebaut...
War aufm Schrottplatz unterwegs und hab durch Zuf ... Bildname: IMG_0077.JPG
Tacho einfach "tauschen"? Beitrag: Also ich habe mir heute einen Tacho umgebaut...
War aufm Schrottplatz unterwegs und hab durch Zuf ... Bildname: IMG_0076.JPG
War aufm Schrottplatz unterwegs und hab durch Zuf ... Bildname: IMG_0074.JPG
War aufm Schrottplatz unterwegs und hab durch Zuf ... Bildname: IMG_0068.JPG
War aufm Schrottplatz unterwegs und hab durch Zuf ... Bildname: IMG_0072.JPG
War aufm Schrottplatz unterwegs und hab durch Zuf ... Bildname: IMG_0070.JPG
Faltdach undicht ? Beitrag: Hallo zusammen,
nun melde ich mich hier auch einmal zu Wort. Habe leider das gleiche Problem wie ... Bildname: WP_20140815_12_26_18_Pro.jpg
Faltdach undicht ? Beitrag: Hallo zusammen,
nun melde ich mich hier auch einmal zu Wort. Habe leider das gleiche Problem wie ... Bildname: WP_20140815_12_26_32_Pro.jpg
springt sehr schlecht an Beitrag: aus druck habe ich nur diesen bekommen bzw rechnung... ... Bildname: 20140821_114818.jpg
Schlossträger geriessen Reparatur möglich ? Beitrag: Hallo zusammen habe ein kleines Problem an meinen Lupo da ich ihn etwas frisch mache Rost w ... Bildname: 20140817_124415.jpg
Schlossträger geriessen Reparatur möglich ? Beitrag: Hallo zusammen habe ein kleines Problem an meinen Lupo da ich ihn etwas frisch mache Rost w ... Bildname: 20140817_124353.jpg
Abschied von Grochi Beitrag: hey blu , ja als ich das auto dahmals gekauft habe hatte er schon den ersten getriebe schaden , wo i ... Bildname: 24-07-08_1503.jpg
Probleme beim Kaltstart Beitrag: Hallo
Hab mal heute morgen grob über die Zündkabel geschaut. Da hab ich einen Riß entdeckt. s.Bil ... Bildname: Z?ndkabela.jpg
Steuergerät Lupo GTI Beitrag: ich hab das hier gekauft laut deiner aussage Lupoktan müsste es ja dann sein ... Bildname: $_12.JPG
Unbekannte Kabel + Stecker Beitrag: Hab mal wieder eine Frage :D :D
Und zwar verlege ich gerade den Kabelbaum vom GTI *ggg*
Und ... Bildname: Innenraum Kabel 2.1.jpg