vw teilemarkt

3l AMF :) IMG-20141030-WA0009.jpeg

Anhang ID 28015 - IMG-20141030-WA0009.jpegIMG-20141030-WA0009.jpeg
Hallo zusammen. :) Ich heiße Dennis und komme aus dem Reihnmain Gebiet. Ich habe mir im Juli einen lupo gekauft, ohne Tüv und toten Bremsen und viele weitere Kleinigkeiten. Dafür mit sehr viel Ausstattung. Letztlich war das Preis-leistungs Angebot top. Der lupo war komplett Serie und hatte keinen Rost. Also ging es an die Arbeit. Bremse rundum,diverse gummi manschetten,querlänker und viele weitere Kleinigkeiten erneuert. Gewindefahrwerk verbaut ,da nach 14 Jahren das Orginal ausgelutscht war. Reifen liegen noch hier zum montieren. Da diese auch schon 8 Jahre alt sind. Nach einer grossen Inspektion mit allen filtern, verbrauchte das Auto sage und schreibe 1L Diesel weniger wie zuvor. Gechipt ist er seit letzter Woche nun auch auf etwa 100ps und 250nm. Gestern habe ich einen Lupo 3l in die Finger bekommen und ihn komplett geschlachtet. Nun ist es mein Plan ,an meinem soviel wie möglich Gewicht zu reduzieren. :) Bis auf die Stoßstangen habe ich von der alu Heckklappe bis hin zur alu Haube alles mitgenommen. Leider musste ich schon feststellen, das dass mit den Kotflügeln nichts wird. :( Hinten ist und bleibt er komplett leer. Momentan fahre ich ihn mit 4,4L Diesel. Anbei erstmal ein paar Bilder. ;)

Dieses Bild wurde am 08.12.2014 von Diesel hochgeladen.

 
Update cookies preferences