Kurz mal Tach gesagt...... Beitrag: Sei gegrüßt. Das Buch vom Lupo besitze ich auch. Muss ich gleich mal nachschlagen ... Bildname: image.jpg
Software Optimierung Beitrag: Ich frage mich was bei mir falsch oder anders ist?! ... Bildname: image.jpg
Brembo Bremsanlage Beitrag: paar neue Bilder..
... Bildname: PICT3929.jpg
Brembo Bremsanlage Beitrag: paar neue Bilder..
... Bildname: PICT3927.jpg
Ein Neuer ! Beitrag: Hallo,
wollte mich und meinen renner mal vorstellen.
Komme aus dem Kreis Altenkirchen im Schönen ... Bildname: IMAG0167.jpg
Faltdach undicht ? Beitrag: Hallo Lupofreunde,
ich lasse diesen alten Trend mal wieder aufleben weil ich verzweifelt bin : ... Bildname: IMG_0286.JPG
Faltdach undicht ? Beitrag: Hallo Lupofreunde,
ich lasse diesen alten Trend mal wieder aufleben weil ich verzweifelt bin : ... Bildname: IMG_0292.JPG
Bremsenschleifen Beitrag: Ich hab hier mal zwei bilder, bei dem einen mit schwarzen Kreisen wollte ich fragen wie dieses Teil ... Bildname: IMG_0971.JPG
Bremsenschleifen Beitrag: Ich hab hier mal zwei bilder, bei dem einen mit schwarzen Kreisen wollte ich fragen wie dieses Teil ... Bildname: IMG_0975.JPG
Umbau auf 2.3 V5 AQN Motor Beitrag: Also genaues Gewicht weiß ich nicht. Also Motor und Getriebe sind schon ne Hausnummer, aber selbst e ... Bildname: DSC_4695.jpg
Umbau auf 2.3 V5 AQN Motor Beitrag: Also genaues Gewicht weiß ich nicht. Also Motor und Getriebe sind schon ne Hausnummer, aber selbst e ... Bildname: DSC_4693.jpg
Umbau auf 2.3 V5 AQN Motor Beitrag: Also genaues Gewicht weiß ich nicht. Also Motor und Getriebe sind schon ne Hausnummer, aber selbst e ... Bildname: DSC_4692.jpg
Umbau auf 2.3 V5 AQN Motor Beitrag: Also genaues Gewicht weiß ich nicht. Also Motor und Getriebe sind schon ne Hausnummer, aber selbst e ... Bildname: DSC_4691.jpg
Umbau auf 2.3 V5 AQN Motor Beitrag: Erstmal Frohe Weihnachten euch allen.
Zw. den Feiertagen habe ich mal ein wenig Zeit gefunden u ... Bildname: DSC_0244.jpg
Umbau auf 2.3 V5 AQN Motor Beitrag: Erstmal Frohe Weihnachten euch allen.
Zw. den Feiertagen habe ich mal ein wenig Zeit gefunden u ... Bildname: DSC_0214.jpg
Umbau auf 2.3 V5 AQN Motor Beitrag: Erstmal Frohe Weihnachten euch allen.
Zw. den Feiertagen habe ich mal ein wenig Zeit gefunden u ... Bildname: DSC_0212.jpg
Umbau auf 2.3 V5 AQN Motor Beitrag: Erstmal Frohe Weihnachten euch allen.
Zw. den Feiertagen habe ich mal ein wenig Zeit gefunden u ... Bildname: DSC_0198.jpg
Umbau auf 2.3 V5 AQN Motor Beitrag: Erstmal Frohe Weihnachten euch allen.
Zw. den Feiertagen habe ich mal ein wenig Zeit gefunden u ... Bildname: DSC_0045.JPG
Lamdasonde 5 polig? Beitrag: Hallo,
Ich hab die Lambdasonde vor Kat ausgebaut. Der Motor läuft aber auch ohne. *ggg*
ist das ... Bildname: 2012-12-24_17-30-59_671.jpg
Lamdasonde 5 polig? Beitrag: Hallo,
Ich hab die Lambdasonde vor Kat ausgebaut. Der Motor läuft aber auch ohne. *ggg*
ist das ... Bildname: 2012-12-24_17-34-28_757.jpg
Drosselklappe reinigen Beitrag: Hallo,
Ich hab den Luftfilterkasten rausgebaut. Da schaut alles bisschen verdreckt aus.
Was ist ... Bildname: 2012-12-24_18-01-04_889.jpg
kennzeichenbeleuchtung. Beitrag: @ Lupom
Genau die von eBay habe ich auch drin....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem ... Bildname: IMG_1731.JPG
CAE Shifter Beitrag: ich habe den Shifter seit einigen Wochen hier liegen, aber noch nicht eingebaut....
Für die normale ... Bildname: CAE Shifter.jpg
Schaltkullisse Automatik Lupo Beitrag: Also dieses hier gibt es... welches Teil meinste denn?
... Bildname: Schaltbetätigung.JPG
kennzeichenbeleuchtung. Beitrag: Ich bin sehr zufrieden!
-Die Beleuchtung ist passgenau.
-Leuchtet komplett weiss nicht gelblich. ... Bildname: Foto-0116.jpg