Moin Moin! =) Beitrag: Hallo Leute!
Ich wollte mich hier euch mal vorstellen! Ich bin Chris, 20 Jahre alt und komme aus d ... Bildname: 2011-10-09 14.42.24.jpg
Moin Moin! =) Beitrag: Hallo Leute!
Ich wollte mich hier euch mal vorstellen! Ich bin Chris, 20 Jahre alt und komme aus d ... Bildname: 2011-09-02 17.11.42.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: gestern meine neuen Felgen montiert :) Danke Robby *kuschel* kommen echt gut in real *lol* :D ... Bildname: IMG_0882.jpg
25mm spurplatten H&R Beitrag: Hi :-) Ich empfehle dir 40mm Platten von Eibach! da hast du alles dazu! lg ... Bildname: DSC00318.JPG
Bronko - Projekt Winterhure 2011 Beitrag: Nabend Zusammen! :)
Es war ein bissl ruhig um den Polo aber heut ging es weiter und zwar im Innen ... Bildname: SAM_9119.JPG
Es war ein bissl ruhig um den Polo aber heut ging es weiter und zwar im Innen ... Bildname: SAM_9120.JPG
Es war ein bissl ruhig um den Polo aber heut ging es weiter und zwar im Innen ... Bildname: SAM_9121.JPG
Es war ein bissl ruhig um den Polo aber heut ging es weiter und zwar im Innen ... Bildname: SAM_9122.JPG
Es war ein bissl ruhig um den Polo aber heut ging es weiter und zwar im Innen ... Bildname: SAM_9123.JPG
Es war ein bissl ruhig um den Polo aber heut ging es weiter und zwar im Innen ... Bildname: SAM_9124.JPG
Felgeschaden - brauche Hilfe Beitrag: http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/25539.jpg
Also ich glaube nicht das Sie noch zu r ... Bildname: Fotos iPhone 136.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Dieses Bild entstand genau vor einem Jahr ;)! Damals als der Lupo noch durch den Winter flitzen durf ... Bildname: IMG_5000_small.jpg
Endstufe Cinch-Kabel anschließen nur wie? Beitrag: Die Chinchanschlüsse mit dem L da kommt weiss rein, bei R die Roten
habe die anschlüsse mal mit de ... Bildname: Helix-B-FOUR-Endstufe_b2.jpg
Endstufe Cinch-Kabel anschließen nur wie? Beitrag: Moin Moin
Irgendwie steh ich gerade aufn Schlauch.
Ich habe an meinem Radio (Pioneer AVH P 3100) ... Bildname: Helix-B-FOUR-Endstufe_b2.jpg
Überrollkäfig Beitrag: So, der Wiechers ist drin:-)
Bin auf die Rechnung gespannt, mein Tuner hat 12 Stunden gebraucht, ab ... Bildname: P1040291.JPG
Bin auf die Rechnung gespannt, mein Tuner hat 12 Stunden gebraucht, ab ... Bildname: P1040290.JPG
Bin auf die Rechnung gespannt, mein Tuner hat 12 Stunden gebraucht, ab ... Bildname: P1040289.JPG
Ratespiel Beitrag: ganz easy jungs.... ;)
hier nochmal mein bild von seite 13:
... Bildname: bild.jpg
Zusatzgewicht hinten Beitrag: Wir müssen aber klar unterscheiden...
Es gibt ja noch die Tilgergewichte an der HA ! Zur Eliminat ... Bildname: Achsgewichte Lupo.jpg
hab heute meinen lupo verkauft Beitrag: kleines update
morgen steht der "nachfolger" vom lupo zur debatte. *hae*
das heißt nicht das der ... Bildname: rover 114 gti.JPG
Ratespiel Beitrag: Der nächste ;-)
edit: schon wieder hab ich eins übersehn, sorry -.- ... Bildname: m_116549029_0.jpg
Faker gesucht! Beitrag: Kann mir nochmal einer andere Felgen drauf faken?
Danke nochmal im Voraus ;) ... Bildname: audi-s5-s-line-felgen-alufelgen-ls17-1268399917-53961.jpg
Faker gesucht! Beitrag: Kann mir nochmal einer andere Felgen drauf faken?
Danke nochmal im Voraus ;) ... Bildname: seatleonmitrs4lookwc6.jpg