vw teilemarkt

Innenraum 2012-01-02 21.00.50[1].jpg

Anhang ID 25675 - 2012-01-02 21.00.50[1].jpg2012-01-02 21.00.50[1].jpg
Hallo leutz, jetzt wo wieder winter is gehts ja wieder los und erstmal viel spaß bei arbeiten =) das thema inneraum hatten wir zwar schon 4 oder 5 mal aber ein paar spezielle themen die ich gern fragen würde gabs noch nich. hier mal die fragen 1. der teppich sieht nach 13 jahren echt durchgelatscht aus... wollt ihn jetzt bisschen aufpeppeln und umfärben. so jetzt zu der frage geht das einfach mit textilspray oder muss man da was beachten da der stoff aus dem der teppich ist sehr anfällig aussieht^^. 2. wollte ich meine kompletten amaturen lackieren/ bzw lackieren lassen wenn ich sowas inner lackiererei machen lass was kostet denn der spaß da so. wenn ich es alleine mache wie bekomme ich den tollen stoff ab mit dem das amaturenbrett bezogen ist ab? abziehen und dann waschbenzin drüber oder was wäre das beste. 3. will die wasserablaufsicken aufm dach weghaben da isich der gimmi imm löst und ich sie auch nie sonderlich hübsch finde. 4. die könig k5000 sitze haben ja nur die konsolen ... nehm ich da die orginalen laufschienen oder bleiben die weg? 5. finde die kante im hinteren radkasten nich so dolle wie könnte man das machen das es so dufte aussieht wie beim gti? ohne mir jetzt preisvorschläge für einen zb. gti zu schicken ^^ anbei noch ein bild wie traurig es jetzt aussieht also bitte schnell antworten xD amaturenbrett soll schwarz klar werden... anbauteile des abrett's werden weiß teppich schwarz (wenn das geht) und hier und da noch ein paar rote sachen damit das brett auch zum auto passt =) viel spaß euch allen beim schrauben ;)

Dieses Bild wurde am 02.01.2012 von Laser812 hochgeladen.

 
Update cookies preferences